@Tussinelda @FF Danke für den Link, die Seite kenne ich auch schon. Also der Arzt sagt er hat miserable Werte, er macht aber nicht den Eindruck, dass er eine weitere Infusion bräuchte. Er ist noch dehydriert und muss wieder zunehmen.
Wir haben einen neuen Katzenbrunnen besorgt, den er liebt. Er trinkt dennoch gern aus dem Wasserhahn, meine Befürchtung ist, dass er, wenn er Durst hat wieder vor'm Wasserhahn hockt anstatt zum Brunnen zu gehen. Kann man ihm das abgewöhnen, ich dachte daran sobald er bettelt immer wieder an den Brunnen zu tragen. So als Lerneffekt. Sinnvoll?
Zunehmen ist auch eine Baustelle. Er hat sich bisher fast nur von Trockenfutter ernährt, wir geben ihm jetzt zusätzlich zum Diät Trockenfutter noch Diätnassfutter. Allerdings habe ich das Gefühl, dass das extrem wenig kcal hat, kann das sein? Was können wir ihm noch zufüttern, habt ihr Ideen?
Seine Schwester ist übergewichtig und bekommt ab sofort dasselbe Futter vorbeugend. Sie scheint davon auch Gewicht zu verlieren. Nassfutter hingegen rührt sie gar nicht an.