@michaelj tut mir leid für dich und deine Fellnase, sowas ist hart !
Hab schon einige Tiere ins Regenbogenland begleitet, darunter waren bisher 5 Katzen und ein Hund.
Nierenversagen, oder generell Nierenprobleme bei Katzen sind leider nur symptomatisch behandelbar. Eine Bekannte von mir hielt über Infussionen ihre MainCoon noch ein paar Wochen am Leben, musste dann aber einsehen, dass es doch mehr Qual als Hilfe war !
Hoffe du kannst dich von deinem Tier noch richtig verabschieden, nur wenns nimmer geht lass sie in Liebe los, deine zweite Katze hilft dir eventuell ja den Schmerz und die Trauer dann besser verarbeiten zu können...ich wünsche euch drein alle Kraft der Welt !
Zum Thema, bei mir sind es jetzt drei Katzen die mich als Dosi täglich auf trapp halten !
Shaja (unsere Katzenomi von ca 13 Jahren), Schlumpf/Lumpi (der pazifistische Persermix mit chronischem Fell-Ferfilzungs-Syndrom ca. 6 Jahre) und Lucky (der kleine Haustyrann mit zuviel Pfeffer im Arsch und Flausen im Kopp mit 1 Jahr).
Ohne die will ich nimmer sein, meine Fellbollen sind mir derart ans Herz gewachsen, egal wie sie auch sein mögen und wie sehr Jungspunt Lucky mitunter auch nervt. Er spielt gerne "kegel das Teil von der Anrichte" in der Küche, je doller es dabei dann scheppert um so schöner für ihn, wenn der dämliche Dosi dann die Bescherung wieder beheben muss
;)Für den Fall, dass hier noch jemand wäre der nem kleinen Kater ein neues zuhause anbieten will, aus dem letzten Wurf von Luckys Mama wäre noch immer ein kleiner schwarz/roter kater mit weißen Sprenkel zu haben, bei dem tun wir uns gerade schwer mit der Vermittlung, bei Interesse mal via PN bitte bei mir melden !