Katzen
28.09.2023 um 19:57Nein, alles wie immer. Auch mit den anderen beiden spielt sie hier im Wohnzimmer ganz normal.
Nemesis59 schrieb:der anderen sie irgendwann vorher beim Fressen verscheucht und gemobbtAlso heute morgen jedenfalls nicht. Da fressen sie immer, während ich mich da noch aufhalte.
cpt_void schrieb:Ist da was ausgelaufenAuch nicht, hab schon alles abgesucht. Mein Putzmittel steht auch unter der Treppe in ner kleinen Kammer, das kann es also nicht sein.
joleen schrieb:Nun nahm ich sie kurz mit in die Küche und ein Bereich um die Spüle herum (Ein Insekt vielleicht?
nairobi schrieb:Ein Insekt vielleicht?Denen jagd sie sonst hinterher wie ne verrückte. 🤷🏻♀️
Haldir schrieb:Hast du den Bereich in der Küche, den sie meidet, mit Wasser gewischt?Nein, so wie sonst auch immer. Aber werde ich mal machen.
joleen schrieb:Sie geht nun in die Küche, aber mit Bedacht und auch nur bis zur Futterstelle.Vielleicht hat sie mal irgend etwas erschreckt, als sie dort war.
joleen schrieb:Frisst sonst normal und spielt auch mit den anderen wie immer.Das ist doch schon mal wichtig.