Katzen
28.09.2023 um 19:57Nein, alles wie immer. Auch mit den anderen beiden spielt sie hier im Wohnzimmer ganz normal.
Also heute morgen jedenfalls nicht. Da fressen sie immer, während ich mich da noch aufhalte.Nemesis59 schrieb:der anderen sie irgendwann vorher beim Fressen verscheucht und gemobbt
Auch nicht, hab schon alles abgesucht. Mein Putzmittel steht auch unter der Treppe in ner kleinen Kammer, das kann es also nicht sein.cpt_void schrieb:Ist da was ausgelaufen
Ein Insekt vielleicht?joleen schrieb:Nun nahm ich sie kurz mit in die Küche und ein Bereich um die Spüle herum (
Denen jagd sie sonst hinterher wie ne verrückte. 🤷🏻♀️nairobi schrieb:Ein Insekt vielleicht?
Nein, so wie sonst auch immer. Aber werde ich mal machen.Haldir schrieb:Hast du den Bereich in der Küche, den sie meidet, mit Wasser gewischt?
Vielleicht hat sie mal irgend etwas erschreckt, als sie dort war.joleen schrieb:Sie geht nun in die Küche, aber mit Bedacht und auch nur bis zur Futterstelle.
Das ist doch schon mal wichtig.joleen schrieb:Frisst sonst normal und spielt auch mit den anderen wie immer.