Katzen
Seite 135 von 1.473vorherige 1 ... 3585125133134135136137145185235 ... 1.473 nächste
Direkt zur Seite:
Katzen
29.04.2012 um 18:09genau wie mein pauli!!!!!!!!!!!
Katzen
29.04.2012 um 18:10@Istas
Malzpaste gibt es in der Tube, nicht zuviel geben....ist schön klebrig und die Katzen fangen sofort mit der Fellpflege an. Und erbrechen die Haare besser.
Malzpaste gibt es in der Tube, nicht zuviel geben....ist schön klebrig und die Katzen fangen sofort mit der Fellpflege an. Und erbrechen die Haare besser.
Katzen
29.04.2012 um 18:11na ja, der doofmann wollte nicht stillhalten... nee ich kann nicht malen ;)
kapriziös? hmmm... also eigentlich ist sie dick und gemütlich :) außer es gibt futter, da wird sie irre schnell :) ach die ist schon toll die kleine
malzpaste lieben katzen. musst dann gut wegpacken, paul und darla haben mir die schon aufgekaut und alles weggeputzt
kapriziös? hmmm... also eigentlich ist sie dick und gemütlich :) außer es gibt futter, da wird sie irre schnell :) ach die ist schon toll die kleine
malzpaste lieben katzen. musst dann gut wegpacken, paul und darla haben mir die schon aufgekaut und alles weggeputzt
Katzen
29.04.2012 um 18:13Katzen
29.04.2012 um 18:16Katzen
29.04.2012 um 18:16@Istas
Rocky frißt nur Trockenfutter..."Urinary" von Sanabelle und Merlin liebt "Kitekat" mit Gelee, die kleinen Tütchen.
Rocky frißt nur Trockenfutter..."Urinary" von Sanabelle und Merlin liebt "Kitekat" mit Gelee, die kleinen Tütchen.
Katzen
29.04.2012 um 18:17Katzen
29.04.2012 um 18:19@Dr.AllmyLogo
Mäkelkatze..lol...ist Rocky auch, er nimmt noch nicht einmal Leckerchen oder mal etwas Wurst...nix, nur dies Trockenfutter.
Mäkelkatze..lol...ist Rocky auch, er nimmt noch nicht einmal Leckerchen oder mal etwas Wurst...nix, nur dies Trockenfutter.
Katzen
29.04.2012 um 18:19@Istas
also paul bekommt jetz vorläufig das hills prescription wegen der kristalle. und darla frisst alles was ihr unter die nase kommt :) trocken- und nassfutter. ich achte nur darauf, dass es möglichst wenig geschmacksverstärker enthält. sonst wird darla ganz schnell wieder ganz dick
also paul bekommt jetz vorläufig das hills prescription wegen der kristalle. und darla frisst alles was ihr unter die nase kommt :) trocken- und nassfutter. ich achte nur darauf, dass es möglichst wenig geschmacksverstärker enthält. sonst wird darla ganz schnell wieder ganz dick
Katzen
29.04.2012 um 18:19@ashlee
paul ist der einzige der viel trockenfutter zu sich nimmt!
bei feuchtfutter mäkelt er immer...mal liebt er aldi dann lidl dann wieder nur sheba!
was gerade serviert wird ist nie richtig!
dicker timmi frisst nur feucht...und nur sheba in heller sosse!
und bruno...na der weiss selber nicht was er will...am liebsten vom tisch!
paul ist der einzige der viel trockenfutter zu sich nimmt!
bei feuchtfutter mäkelt er immer...mal liebt er aldi dann lidl dann wieder nur sheba!
was gerade serviert wird ist nie richtig!
dicker timmi frisst nur feucht...und nur sheba in heller sosse!
und bruno...na der weiss selber nicht was er will...am liebsten vom tisch!
Katzen
29.04.2012 um 18:20Ich habe gehört vom Orjion, im Katzenforum loben sie es.