Katzen
29.07.2021 um 18:30stone1.2 schrieb:meh liketh rockhmushik...chrrrNa, das hübsche Mäuschen ist wohl ganz vom Musizieren erschöpft :)
stone1.2 schrieb:meh liketh rockhmushik...chrrrNa, das hübsche Mäuschen ist wohl ganz vom Musizieren erschöpft :)
stone1.2 schrieb:Und schon wieder, gerade jetzt... :}Gibs zu, Deine Katze ist eine Fetischistin von getragenen Klamotten ;) :)
ashe schrieb:Da will man doch einfach kraulen 😍Schliesse ich mich an! Ein schönes Tier :lv:, sieht fast aus wie die Katze meiner Mam die vor 3 Monaten leider überfahren wurde :cry:
ashe schrieb:Bei uns sind es im Moment auch wieder sehr viele Tiere (vorallem Katzen) die überfahren werden. Manche drücken noch extra auf's Gas 😤🤮Hier leider auch :( Vor ein paar Monaten hat es einen lauten 'Knall' gegeben und ich wusste erst gar nicht was los war... dann sah ich, dass ein Autofahrer eine Nachbarskatze überfahren hatte und sie in meinen Garten geschleudert wurde :cry: Diese DreckXau ist einfach weiter gefahren...
OutofOrder schrieb:Oh,.....es gibt Katzenauflauf mit Gemüse...Ich bin ja eigentlich nicht wählerisch, oder wie man bei uns sagt, heikel, aber darauf hätte ich keinen Appetit ;)
OutofOrder schrieb:Nass und kalt = Sofawetter...Wunderschön :lv:, diesmal sind sogar beide zusammen.