Katzen
10.06.2021 um 06:35kannst du gern von uns haben. ich mag hitze nämlich nicht 😁
Anya1981 schrieb:haben. ich mag hitze nämlich nicht 😁Na, alles bis 30, max. 35 Grad kannst schicken, mehr brauch ich auch nicht.
Streuselchen schrieb:Ooooh man ich bin hin und weg!Ja, ich konnte gar nicht anders, also sie zu posten.
Meine güte sind die wunderniedlich!!
Nemon schrieb:Ja, ich konnte gar nicht anders, also sie zu posten.@Nemon
Nemon schrieb:Ja, ich konnte gar nicht anders, also sie zu posten.Hast du gut gemacht, user/in soll sich ruhig zukünftig erweichen uns mehr von diesen 3 entzückenden Pfötchen zu zeigen. :)
off-peak schrieb:Wie kamst Du an diese Fotos? Es sind doch nicht Deine Katzen, oder?Nein, die sind, wie ich im Beitrag auch schrieb, von einem anderen User. Zufällig bekam ich sie zu sehen ... ist nicht so, dass ich mit Katzi-Fotos handele :D
Flug-MH370 schrieb:den Katzen Glöckchen am Halsband befestigt hat.Hm, ich glaub, dieses ständige rumgeklingel ist für die Katze nicht so toll, kann mich da aber irren.
Flug-MH370 schrieb:ob ich mir nicht mal eine Katze statt eines Hundes anschaffe.Nimms mir nicht übel, aber das liest sich ein wenig komisch, "ob ich mir nicht mal eine Katze anschaffe". Eine Anschaffung, auch bei einer älteren Katze aus dem Tierschutz, sollte gut überlegt sein, und keine Kurzschlusshandlung, weil ich mir mal ebend eine anschaffen will.
Flug-MH370 schrieb:Was kann man dagegen machen? Ich kann mich dran erinnern, dass man früher den Katzen Glöckchen am Halsband befestigt hat.Katzen hören dreimal besser als der Mensch, insbesondere im Bereich der hohen Töne. Ein ständig ihnen in die Ohren bimmelndes Glöckchen ist eine Qual für sie - und nützt logischerweise Jungvögeln, die sowieso noch nicht wegfliegen können, egal, ob die sich nähernde Katze ein Glöckchen hat oder nicht, wenig.
Heutzutage hab ich es noch nicht gesehen. Was meint ihr dazu? Gibt es da noch andere Tipps?