Katzen
Seite 115 von 1.474vorherige 1 ... 1565105113114115116117125165215 ... 1.474 nächste
Direkt zur Seite:
Katzen
03.10.2011 um 22:33Hallo Katzenliebhaber!
Ich hätte mal eine Frage: ist das normal, dass ein junger Kater (5 Monate) einen Plüschbademantel 'vergewaltigt'?
Er beißt sich fest, tretelt und will den Bademantel 'vernaschen' - dabei schaut sein kleiner ***** raus, er zuckt richtig mit dem kleinen Hintern. Wenn man ihn weg zieht, ist er sofort wieder drauf. Sein großer Kumpel hat das auch gemacht, vor der Kastration, heute juckt es ihn nicht mehr. Aber der kleine ist doch noch viel zu jung dafür ...
Kann man was dagegen tun?
Ich hätte mal eine Frage: ist das normal, dass ein junger Kater (5 Monate) einen Plüschbademantel 'vergewaltigt'?
Er beißt sich fest, tretelt und will den Bademantel 'vernaschen' - dabei schaut sein kleiner ***** raus, er zuckt richtig mit dem kleinen Hintern. Wenn man ihn weg zieht, ist er sofort wieder drauf. Sein großer Kumpel hat das auch gemacht, vor der Kastration, heute juckt es ihn nicht mehr. Aber der kleine ist doch noch viel zu jung dafür ...
Kann man was dagegen tun?
Katzen
03.10.2011 um 23:29Also, ich würde ihm diesen besonderen Spass vorerst gönnen, mir einen neuen Bademantel kaufen und denken, dass der alte nun halt für die :cat: ist. Seine Cojones werden ja sowieso bald dran glauben müssen (in mind. vier Monaten, denke ich), der arme Kerl. :(
Aber ich weiss ja nicht, wie dramatisch diese Aktion aussieht, wenn er das tut. Vielleicht würde ich mir ja ebensolche Sorgen machen.
@Cathryn
Aber ich weiss ja nicht, wie dramatisch diese Aktion aussieht, wenn er das tut. Vielleicht würde ich mir ja ebensolche Sorgen machen.
@Cathryn
Katzen
03.10.2011 um 23:42@SirMaunz-A-Lot
Es sieht zwar irgendwie komisch aus, wenn er da im Bad den Bademantel vom Haken reißt und sich an ihm vergeht, besonders, wenn er hinterher total erschöpft umkippt, aber ich mach mir eigentlich mehr Gedanken darüber, dass er noch zu jung dafür ist. Ich meine ... der große hat das ja auch gemacht (mit der Couchdecke, die sah aber wenigstens aus wie Katzenfell und nicht grell pink wie der Bademantel), aber der ist hinterher nicht umgekippt.
Hat denn hier noch jemand ein Mieztier, das sowas auch macht?
Es sieht zwar irgendwie komisch aus, wenn er da im Bad den Bademantel vom Haken reißt und sich an ihm vergeht, besonders, wenn er hinterher total erschöpft umkippt, aber ich mach mir eigentlich mehr Gedanken darüber, dass er noch zu jung dafür ist. Ich meine ... der große hat das ja auch gemacht (mit der Couchdecke, die sah aber wenigstens aus wie Katzenfell und nicht grell pink wie der Bademantel), aber der ist hinterher nicht umgekippt.
Hat denn hier noch jemand ein Mieztier, das sowas auch macht?
Katzen
04.10.2011 um 10:11@Cathryn
Mein Kater hat das in dem Alter was ähnliches versucht. Nur das er dafür immer meinen Unterarm nehmen wollte. Hab' ihn dann frühst möglich kastrieren lassen und die Chose hat dann innerhalb einiger Wochen aufgehört.
Mein Kater hat das in dem Alter was ähnliches versucht. Nur das er dafür immer meinen Unterarm nehmen wollte. Hab' ihn dann frühst möglich kastrieren lassen und die Chose hat dann innerhalb einiger Wochen aufgehört.
Katzen
04.10.2011 um 10:37@Cathryn ,
alles normal,
im Schnitt werden Katzen und Kater je nach Rasse im 4-8 Monat Geschlechtsreif,
du solltest ihn aber Kastrieren lassen bevor er anfängt zu Markieren.
Wir haben auch so Spezialisten im Haus, die leben in der 3.Etage und man riecht den Kater schon wenn man unten die Haustüre öffnet
alles normal,
im Schnitt werden Katzen und Kater je nach Rasse im 4-8 Monat Geschlechtsreif,
du solltest ihn aber Kastrieren lassen bevor er anfängt zu Markieren.
Wir haben auch so Spezialisten im Haus, die leben in der 3.Etage und man riecht den Kater schon wenn man unten die Haustüre öffnet
Katzen
05.10.2011 um 14:53find ich süss :)
Katzen
09.10.2011 um 21:22Cooool....ein Katzenbilderthread!
Wieso kannte ich den nicht.
Darf ich vorstellen......
Der rot-weiße heißt Felix, ist jetzt gute 2 Jahre alt, der große schwarz-weiße ist Momo......Felix sein Bruder (gleicher Wurf).
Der kleine schwarz-weiße (der komischerweise ständig gähnt ^^) ist uns zugelaufen als Streuner, da war er ca. 8 Wochen alt.
Wit haben Zettel aufgehängt und herumgefragt....niemand hat sich gemeldet.....Halsband oder der gleichen hatte er auch keins. Er hat einen "knicks" in der Rippe, deshalb glaube ich ihm gings vorher nicht so gut...
Jetzt haben wir ihn schon bald ein Jahr lang....
Der rote heisst Fritzi, ist der Kater meiner Nachbarn und wird heuer 18 Jahre.
Ich liebe die Viecher ^^ Bin froh dass ich so am Arsch der Welt wohne.....weit und breit keine gefährlichen Straßen ;)
Original anzeigen (2,1 MB)
Original anzeigen (1,1 MB)
Original anzeigen (0,7 MB)
Original anzeigen (3,6 MB)
Original anzeigen (3,7 MB)
Original anzeigen (0,9 MB)
Original anzeigen (2,5 MB)
Original anzeigen (2,9 MB)
Original anzeigen (2,2 MB)
Original anzeigen (4,0 MB)
Wieso kannte ich den nicht.
Darf ich vorstellen......
Der rot-weiße heißt Felix, ist jetzt gute 2 Jahre alt, der große schwarz-weiße ist Momo......Felix sein Bruder (gleicher Wurf).
Der kleine schwarz-weiße (der komischerweise ständig gähnt ^^) ist uns zugelaufen als Streuner, da war er ca. 8 Wochen alt.
Wit haben Zettel aufgehängt und herumgefragt....niemand hat sich gemeldet.....Halsband oder der gleichen hatte er auch keins. Er hat einen "knicks" in der Rippe, deshalb glaube ich ihm gings vorher nicht so gut...
Jetzt haben wir ihn schon bald ein Jahr lang....
Der rote heisst Fritzi, ist der Kater meiner Nachbarn und wird heuer 18 Jahre.
Ich liebe die Viecher ^^ Bin froh dass ich so am Arsch der Welt wohne.....weit und breit keine gefährlichen Straßen ;)
Original anzeigen (2,1 MB)
Original anzeigen (0,7 MB)
Original anzeigen (3,6 MB)
Original anzeigen (3,7 MB)
Original anzeigen (0,9 MB)
Original anzeigen (2,5 MB)
Original anzeigen (2,9 MB)
Original anzeigen (2,2 MB)
Original anzeigen (4,0 MB)
Katzen
09.10.2011 um 21:28Original anzeigen (2,2 MB)
Original anzeigen (2,6 MB)
Original anzeigen (3,0 MB)
Original anzeigen (0,8 MB)
Original anzeigen (3,2 MB)
Original anzeigen (4,2 MB)
Original anzeigen (4,3 MB)
Original anzeigen (3,5 MB)
Original anzeigen (2,6 MB)
Original anzeigen (3,0 MB)
Original anzeigen (0,8 MB)
Original anzeigen (3,2 MB)
Original anzeigen (4,2 MB)
Original anzeigen (4,3 MB)
Original anzeigen (3,5 MB)
Katzen
09.10.2011 um 21:34Sorry für dreifachpost.....aber allmy schluckt die ganzen Bilder in einem Post nicht.... :/
Original anzeigen (0,4 MB)
Original anzeigen (0,5 MB)
Original anzeigen (4,1 MB)
Original anzeigen (4,4 MB)
Original anzeigen (3,9 MB)
Original anzeigen (0,4 MB)
Original anzeigen (0,5 MB)
Original anzeigen (4,1 MB)
Original anzeigen (4,4 MB)
Original anzeigen (3,9 MB)
Katzen
09.10.2011 um 22:23@Cathryn
keine Sorge manche Katerle sind Frühzünder, der Kater meiner freundin hat schon mit 4 mon angefangen damit :D
keine Sorge manche Katerle sind Frühzünder, der Kater meiner freundin hat schon mit 4 mon angefangen damit :D
Katzen
11.10.2011 um 09:03Hat von euch jemand so ein "Teil" wo man Futter hineingeben kann und sie es sich heraus"fischen" müssen?
Finde sowas immer recht lustig, hab aber keine Ahnung ob den Katzen das überhaupt interessiert.....bis jetzt haben sie ihre Leckerlies auch ohne Umwege bekommen xD ^^
Finde sowas immer recht lustig, hab aber keine Ahnung ob den Katzen das überhaupt interessiert.....bis jetzt haben sie ihre Leckerlies auch ohne Umwege bekommen xD ^^
Katzen
27.10.2011 um 12:48süss