Katzen
Katzen
26.08.2011 um 13:23@FrezzYY
Hmmmm, das stimmt natürlich :D
Meinst du, wenn du das mit dem Shirt machst, dass sie dann "weiß", das du das Ding gekauft hast?
Was ist, wenn sie deinen Schweiß nicht mag ;)
Katzen sind sehr reinlich und haben eine gute Nase!
Hmmmm, das stimmt natürlich :D
Meinst du, wenn du das mit dem Shirt machst, dass sie dann "weiß", das du das Ding gekauft hast?
Was ist, wenn sie deinen Schweiß nicht mag ;)
Katzen sind sehr reinlich und haben eine gute Nase!
Katzen
26.08.2011 um 13:25@FrezzYY
Pika schrieb:soll ich ein schweizgebadenes shirt von mir ran reiben damit sie meinen duft mag? :Ddas ist quatsch , das kannste machen wenn du die Katze mal weggeben musst wegen Urlaub oder wenn sie mal über Nacht beim Tierarzt bleiben muss.
Pika schrieb:wie wird aber nie erfahren das ich ihr den baum gekauft habdas ist der Katze egal, sie erfreut sich an Dinge die da sind, egal wer es gekauft hat.
Katzen
26.08.2011 um 13:37@victory
Ne damit sich an meinen Duft gewöhnt und immer bei mir sein will :D
@bonita
Damit die nich traurig is, das ich nich da bin?
Ne damit sich an meinen Duft gewöhnt und immer bei mir sein will :D
@bonita
Damit die nich traurig is, das ich nich da bin?
Katzen
26.08.2011 um 13:38Lieblingsbeschäftigung meiner Katze, neben futtern...
Katzen
26.08.2011 um 13:45@FrezzYY
Wenn du lieb zu ihr bist, mit ihr spielst, sie fütterst usw. wird sie dich ganz dolle lieb haben.
Wirst sehen, sie läuft dir dann hinterher, wie ein kleiner Hund.
Wenn du dann am Rechner sitzt, will sie auf deine Schoß...warscheinlicher aber auf die Tastatur :D
Wenn du Hausaufgaben machst, wird sie sich auf dein Heft oder Buch legen.
Katzen wollen bespaßt werden :D ...aber nur, wenn sie es wollen.
Katzen pennen viel und wollen auch ihre Ruhe haben.
Wenn du lieb zu ihr bist, mit ihr spielst, sie fütterst usw. wird sie dich ganz dolle lieb haben.
Wirst sehen, sie läuft dir dann hinterher, wie ein kleiner Hund.
Wenn du dann am Rechner sitzt, will sie auf deine Schoß...warscheinlicher aber auf die Tastatur :D
Wenn du Hausaufgaben machst, wird sie sich auf dein Heft oder Buch legen.
Katzen wollen bespaßt werden :D ...aber nur, wenn sie es wollen.
Katzen pennen viel und wollen auch ihre Ruhe haben.
Katzen
26.08.2011 um 13:53@FrezzYY
Die wird von Schoß zu Schoß springen und sich beölen lassen.
Ich verstehe schon dein Problem, am liebsten willst du sie für dich ganz alleine.
Aber deine Brüder freuen sich ja auch schon auf die Kleine.
Soll es eigentlich "deine" Katze werden?
Oder die Familienkatze?
Die wird von Schoß zu Schoß springen und sich beölen lassen.
Ich verstehe schon dein Problem, am liebsten willst du sie für dich ganz alleine.
Aber deine Brüder freuen sich ja auch schon auf die Kleine.
Soll es eigentlich "deine" Katze werden?
Oder die Familienkatze?
Katzen
26.08.2011 um 13:54@FrezzYY
sag mal wie Alt bist du und deine Geschwister
Pika schrieb:Damit die nich traurig is, das ich nich da bin?ja kennst du vielleicht auch selber, wenn ein bekannter Geruch da ist fühlt man sich sicherer.
sag mal wie Alt bist du und deine Geschwister
Katzen
26.08.2011 um 13:55Katzen
26.08.2011 um 13:59Pika schrieb:Familienkatze wäre cooler.Wirst sehen, es wird eine Familienkatze, wenn ihr alle unter einem Dach wohnt :)
Katzen
26.08.2011 um 14:06@FrezzYY
Wichtig ist, das ihr die Katze als Lebewesen mit eigenem Kopf seht, behandelt sie mit Respekt und seht sie nicht als Spielzeug dann werdet ihr lange Freude miteinander haben :)
Wichtig ist, das ihr die Katze als Lebewesen mit eigenem Kopf seht, behandelt sie mit Respekt und seht sie nicht als Spielzeug dann werdet ihr lange Freude miteinander haben :)
Katzen
26.08.2011 um 14:07ja, das stimmt..Katzen nutzen sich sehr schnell ab, wenn man sie als Spielzeug benutzt ;)
Katzen
26.08.2011 um 14:12Katzen
26.08.2011 um 14:39Katzen
26.08.2011 um 14:43@victory
Mein BRuder er kennt die schon -..-
Aber der is niie zuhause und ich eigentlich immer bzw. hab nie feste termine, sodass ich bei der katz bleiben kann
Mein BRuder er kennt die schon -..-
Aber der is niie zuhause und ich eigentlich immer bzw. hab nie feste termine, sodass ich bei der katz bleiben kann