Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Tierhybriden? Kennt ihr welche?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tier, Kreuzung, Hybrid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Tierhybriden? Kennt ihr welche?

07.12.2009 um 15:55
@redmamba94
Wikipedia: Zebroide

..hier was auf deutsch darüber..war aber alles im link von @datrueffel ...haste dir den überhaupt angesehen..? ich glaub nicht...
--------
@alle
Aber kennt ihr denn nicht noch mehr Hybride(n)?
Exotische, furchteinflößende
Ihr wisst schon, was ich meine
---------
geh dir ein paar horrofilme ausleihen, da findeste deine monster..


melden
redmamba94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Tierhybriden? Kennt ihr welche?

07.12.2009 um 16:00
@M11
Ups, den Link hatte ich echt vergessen ^^
Nein, das war ein Witz xD
Ich wollte lediglich darauf hinaus, dass vielleicht noch ein paar Hybriden genannt werden.


melden

Was haltet ihr von Tierhybriden? Kennt ihr welche?

07.12.2009 um 16:16
hier sind vielleicht ein paar hybriden bei ...keine ahnung :-)..vorsicht furchteinflössend..

http://www.metacafe.com/watch/312864/weird_real_scary_pics/ (Archiv-Version vom 31.03.2010)


melden

Was haltet ihr von Tierhybriden? Kennt ihr welche?

07.12.2009 um 16:17
@redmamba94


melden
redmamba94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Tierhybriden? Kennt ihr welche?

07.12.2009 um 16:17
@M11
Sehr witzig ^^


melden
redmamba94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Tierhybriden? Kennt ihr welche?

07.12.2009 um 16:20
@M11
Das sind aber ausschließlich schlechte Fakes oder? ^^


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Tierhybriden? Kennt ihr welche?

07.12.2009 um 16:24
Zitat von redmamba94redmamba94 schrieb:Das sind aber ausschließlich schlechte Fakes oder?
-----
oder ?... tja sind das alles fakes oder nicht ?... man, das ist ein komisches forum hier...man weiß nie ...


melden
redmamba94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Tierhybriden? Kennt ihr welche?

07.12.2009 um 16:28
@M11
Ja also bei dem Video sind's nun wirklich Fakes...
Keine nachgewiesenen Lebensformen wie der Liger oder der Wolphin...


melden
redmamba94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Tierhybriden? Kennt ihr welche?

08.12.2009 um 14:10
Hier der Link ist auch noch schön, da sind ziemlich viele Hybriden aufgelistet, darunter der Zesel (Zebra und Esel) und das Cama (Kamel und Lama).

http://allthemeforum.iphpbb3.com/forum/42960202nx7611/tiere-f17/tier-hybriden-t4216.html

Den Liger finde ich aber noch immer am beeindruckensten... :)


melden

Was haltet ihr von Tierhybriden? Kennt ihr welche?

24.10.2010 um 11:04
Also ich find Hybriden nicht so gut, weil ich gehört hab, dass bei der Geburt eines Ligers zum Beispiel nur einer von 500.000 überlebt (aber ich glaub das ist übertrieben)


melden

Was haltet ihr von Tierhybriden? Kennt ihr welche?

24.10.2010 um 11:05
@redmamba94
Aber süß sind sie und sie sehen gut aus, da hast du recht


melden

Was haltet ihr von Tierhybriden? Kennt ihr welche?

24.10.2010 um 11:22
Mensch und Gorilla
Hat das mal einer probiert?^^


melden

Was haltet ihr von Tierhybriden? Kennt ihr welche?

24.10.2010 um 11:37
@SilverDragon

Ha, ha cooles Nickbild!

@Demandred
Bisher noch nicht, weil es verboten ist, de es pädophiler Natur entspricht, aber es wird gemunkelt, dass es geht...Aber ich stell mir immer vor, wie eine Mischung aus Mensch und Schimpanse wohl aussehen würde? Schimpansen haben so ein hässliches Arsch, das hinten heraussteht und Menschen nicht, wie würde das Arsch dann von der Kreuzung aussehen, so irgendetwas missgestaltetes, schon mal gesehen?

@allg.
Apropos was würde eigentlich geschehen wenn man Ziege und Pferd miteinander kreuzt? Hat das schon jemals einer versucht?


melden

Was haltet ihr von Tierhybriden? Kennt ihr welche?

27.10.2010 um 11:53
Klar kenn ich nen paar .,


Der TiegerHecht
/dateien/tp58520,1288173205,hecht

und dann noch jegliche art von Weissfischen , Rotfeder + Brasse , Rotfeder + Rotauge.... usw


melden

Was haltet ihr von Tierhybriden? Kennt ihr welche?

27.10.2010 um 12:00
arg ich meinte natürlich tigerhecht,

und die kommen ganz natürlich vor,


melden

Was haltet ihr von Tierhybriden? Kennt ihr welche?

18.12.2010 um 00:18
Wunder der Schöpfung oder Einmischung des Menschen?
Brauchen wir Hybriden?


Ein Hybrid ist das Ergebnis der Paarung von Elterntieren unterschiedlicher Arten, Gattungen oder - beispielsweise bei Hunden - Rassen. In der Natur kommen artübergreifende Verpaarungen so gut wie nicht vor. Die Nachkommen wären in aller Regel nicht fruchtbar und hätten somit für die Evolution auch keine Bedeutung, so der Biologe Klaus-Rainer Töllner.

Liger (männlicher Löwe und weiblicher Tiger) bzw. Tigon (weiblicher Löwe und männlicher Tiger), Leopon (Löwe und Leopard), Zorse (Pferd und Zebra), Grolar (Polarbär und Grizzlybär), Puwo (Königspudel und Wolf) und Schiegen (Schaf und Ziege) sind daher eher von Menschenhand geschaffene Arten, als von der Natur gewünscht. Nicht auszuschließen sei natürlich, dass sich nicht doch einmal zwei Arten paaren, aber die Regel sei es nicht, so Töllner weiter.

Auch bei den Haustieren sind die Kreuzungen verschiedener Rassen seit einigen Jahren in Mode gekommen. Als so genannte Designerhunde entstanden unter anderem der Labradoodel, eine Mischung aus Pudel und Labrador oder der Goldendoodel, die Kreuzung aus Pudel und Golden Retriever, der Cockapoo (Cockerspaniel und Pudel), Yorkipoo (Yorkshireterrier und Pudel) und der Shipoo (Shih Tzu und Pudel).

Mit den Nachkommen zweier verschiedener Hunderassen wird in der Regel nicht weitergezüchtet. Die Nachkommen der ersten Generation ergeben zwar noch gleich aussehende Welpen. Mit jeder weiteren Generation ergibt sich aber nach den Vererbungs-Regeln von Mendelson eine breite Variation der Genvielfalt der Elterntiere. Ein Labradoodel der vierten Generation würde seinem Vorfahren aus der ersten Generation also nicht unbedingt ähnlich sehen. Beide Rassen werden daher immer wieder von neuem gepaart. Vom VDH sind diese neuen Designerhunde nicht als Rasse anerkannt, obwohl sie im Anschaffungspreis den anerkannten Rassen in nichts nachstehen.


http://www.tasso.net/Tierschutz/Umfrage

Quelle: Tasso


melden

Was haltet ihr von Tierhybriden? Kennt ihr welche?

18.12.2010 um 00:50
Es ist ein Möter, halb Mensch halb Köter...


melden

Was haltet ihr von Tierhybriden? Kennt ihr welche?

18.12.2010 um 00:54
@liaewen

"Designerhunde"
Boah, wenn ich so ein Wort schon lese... :D


melden

Was haltet ihr von Tierhybriden? Kennt ihr welche?

18.12.2010 um 00:57
@Demandred
sowas dient mittlerweile als accessoire.. grr.. zum kotzen..


melden

Was haltet ihr von Tierhybriden? Kennt ihr welche?

19.12.2010 um 15:36
Auch in der Antarktis kreuzen sich offenbar Tiere unterschiedlicher Abstammung miteinander, so etwa die Bären, der Polarbär mit Gryzzlis, woraus der Pyzzli entsteht.

Das erstaunlichste daran aber ist, Jäger hatten schon mal ein Tier erlegt, welches bereits aus zweiter Generation zu stammen scheint. Was bei anderen Hybriden ziemlich unmöglich ist, etwa bei Liger, welche als unfruchtbar sind oder auch Maulesel, oder Maultiere. Somit scheinen sich Eisbären und Gryzzlis bei der Vermischung zu einer neuen Art weiter zu entwickeln!...

http://www.sueddeutsche.de/wissen/arktis-von-pizzlys-und-wolphins-1.1036926


melden