Würdet ihr euer Haustier klonen?
21.09.2009 um 20:28auf den anderen post kannste auch eingehen
The.Secret schrieb:Wenn mir das Haustier ein treuer Begleiter war könnte sein Nachfolger das villeicht auch.Absolut richtig! Ein sozusagen "ewig lebendes" Haustier. :) Die Vorstellung ist großartig.
kamilion schrieb:Ich denke wenn man menschliches Klonen verabscheutWieso sollte man das Klonen von Menschen verabscheuen?
mcmööp schrieb:im reagenzglas klonst du btw nixMeiner Meinung nach nicht, außerdem ist das "Reagenzglas" hier metaphorisch gemeint...
und ist es nich egal ob n tier aus fleisch oder glas kommt?
mcmööp schrieb:abgesehen davon sind eineige zwillinge ebenso klone wie zb dolly, nur das der prozess natürlich passiert ist daDa ist die Natur wieder :)
rottenplanet schrieb:Wieso sollte man das Klonen von Menschen verabscheuen?Was spricht denn dafür?
cavalera schrieb:Erinnert ihr euch noch an den Film "die Insel"?In wirklichen Leben werden auch Leute entführt, um ihnen die Organe zu klauen.
Eine Horrorvorstellung.....
cavalera schrieb:Erinnert ihr euch noch an den Film "die Insel"?Noch besser das Buch dazu, "Schöne Neue Welt", hab ich den Leuten hier im Forum schon mal empfohlen. Aber die Menschen werden sich trotzdem als Gott versuchen, da Neugier blind macht und das Resultat wird eine Gesellschaft ohne positive Wertevorstellungen.
Eine Horrorvorstellung.....
rottenplanet schrieb:In wirklichen Leben werden auch Leute entführt, um ihnen die Organe zu klauen.Achso ja ok dann ist das Klonen zur Organproduktion wieder gerechtfertigt, so ein Schwachsinn....
kamilion schrieb:Was spricht denn dafür?Es treibt den Stand unserer Technik voran, was sicherlich zur besseren Heilung von Krankheiten führt.