Wieso ist der Thread eig in Mystery und nicht in Grenzforschung? oO Naja da hat jemand zuviel Jurassic Park geguckt aber ich denke nicht dass sich der Aufwand wirklich lohnen würde...
Wir sollten uns lieber bemühen die Tiere die noch da sind vor dem Aussterben zu bewahren! Wenn wir das geschafft haben können wir uns gedanken machen, wie man Dinosaurier wieder zum Leben erweckt...
Jurassic Parc mäßig??? Vielleicht,also so wie die das da gemacht haben klang es plausibel. Gut ich kenn mich jetzt nicht damit aus und weiß nicht ob das so reicht und geht,aber warum nicht?
Wäre bestimmt cool.
Aber halt!Wartet!Nein,war dann doch nicht so cool als der Anwalt auf dem Klo gefressen wurde.......
marci schrieb am 24.06.2008:voreiniger Zeit hab ich mal gelesen ! das Forscher denn Beutelteufel zurück züchten wollen !
Watt? Dazu müsste er erstmal ausgestorben sein! Der Beutelteufel oder (Tasmanischer Teufel) gehört zur Ordnung der Beuteltiere und ist der einzige Vertreter seiner Gattung. Heute ist der Beutelteufel (nur noch) auf Tasmanien, hauptsächlich im nördlichen Teil der Insel, anzutreffen.