Spinnentiere
9.438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Spinnen, Naturwissenschaft, Krabbeltierchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Spinnentiere
24.07.2016 um 23:42Dieses Foto zeigt schön, wie unterschiedlich Ober- und Unterseite des Tagpfauenauges sind
Original anzeigen (0,6 MB)
Und nun: Gute Nacht allerseits
Original anzeigen (0,6 MB)
Und nun: Gute Nacht allerseits
Spinnentiere
25.07.2016 um 19:32@Myrmecia
Bist du auch der Meinung, daß das eine Deutsche Wespe ist?
Man sieht nur einen schwarzen Punkt von dreien am Kopfschild, da der Kopf etwas geneigt ist.
Original anzeigen (0,8 MB)
Bist du auch der Meinung, daß das eine Deutsche Wespe ist?
Man sieht nur einen schwarzen Punkt von dreien am Kopfschild, da der Kopf etwas geneigt ist.
Original anzeigen (0,8 MB)
Spinnentiere
25.07.2016 um 19:53@NONsmoker
Ja, weil die gemeine Wespe hat statt die Punkte auf der Stirnplatte immer eine dicke Linie. Es gibt auch deutsche Wespen die haben nur einen Punkt oder auch zwei. Es müssen nicht immer drei Punkte sein.
Ja, weil die gemeine Wespe hat statt die Punkte auf der Stirnplatte immer eine dicke Linie. Es gibt auch deutsche Wespen die haben nur einen Punkt oder auch zwei. Es müssen nicht immer drei Punkte sein.
Spinnentiere
26.07.2016 um 08:27Viele kleine hungrige und hinterlistige Stecher haben gestern die Gelegenheit genutzt.
Während ich versuchte ihre Verwandten möglichst nah auf die Platte zu bekommen, haben sie meine Ellenbogen als Landeplatz benutzt.
Ich hab nicht einen einzigen Stich verspürt, aber jetzt hab ich einen Haufen Quaddeln und es juckt mordsmäßig.
Ahh - Kühlgel
Während ich versuchte ihre Verwandten möglichst nah auf die Platte zu bekommen, haben sie meine Ellenbogen als Landeplatz benutzt.
Ich hab nicht einen einzigen Stich verspürt, aber jetzt hab ich einen Haufen Quaddeln und es juckt mordsmäßig.
Ahh - Kühlgel
Spinnentiere
26.07.2016 um 08:44Goldfliegen, deren Larven bei Anglern und in der Terraristik beliebt sind.
Obwohl es Schädlinge sind, schön sehen sie aus.
Original anzeigen (0,3 MB)
Obwohl es Schädlinge sind, schön sehen sie aus.
Original anzeigen (0,3 MB)
melden
Spinnentiere
01.08.2016 um 09:44@schnitzelolga
Das ist wahrscheinlich eine Brückenkreuzspinne (Larinioides sclopetarius) (möglicherweise auch eine Spaltenkreuzspinne (Nuctenea umbratica)).
Ist durch die Lichtreflexionen etwas schwer zu sehen.
Das ist wahrscheinlich eine Brückenkreuzspinne (Larinioides sclopetarius) (möglicherweise auch eine Spaltenkreuzspinne (Nuctenea umbratica)).
Ist durch die Lichtreflexionen etwas schwer zu sehen.
Ähnliche Diskussionen