Spinnentiere
18.11.2014 um 23:06Sehe ich genauso, der sommer ist nicht so da wie er soll und der Winter ist eher Herbst.
Das bisschen Schnee ? Pfft.
Das bisschen Schnee ? Pfft.
Schrieb ich doch.Gentian schrieb:das war sie also einmal...eine heuschrecke mit stachel
So etwas ist garnicht so lustig, wie es auf dem ersten Blick aussieht.rooky schrieb:Würde sowas auch gerne mal erleben
Würde mir aber auch mal gut tun :)bennamucki schrieb:Wenn man Tagelang von der Aussenwelt abgeschnitten ist, womöglich ohne Strom, bei sehr niedrigen Temperaturen, kann es durchaus sehr bedrohlich werden.
Das ist aber gerade Heute in den meisten Haushalten nicht der Fall.rooky schrieb:Essen ist genug da, Holz ham wa auch genug, Decken erst Recht.
Das ist doch aus dem Film "Frauen, die auf Hornissen starren", oder? :DResi_n schrieb:Sie hat geguckt ... also, ich habe ihr beim Auftauchen ein paar Mal in die Augen gesehen :D
TeDas ist aber gerade Heute in den meisten Haushalten nicht der Fall.xtMeinst du nicht ? Weiß aus Erfahrung, dass die Nachbarn so gut wie alle Massenhaft Notreserven haben, liegt vielleicht am Alter ?