Spinnentiere
18.11.2014 um 23:06Sehe ich genauso, der sommer ist nicht so da wie er soll und der Winter ist eher Herbst.
Das bisschen Schnee ? Pfft.
Das bisschen Schnee ? Pfft.
Gentian schrieb:das war sie also einmal...eine heuschrecke mit stachelSchrieb ich doch.
rooky schrieb:Würde sowas auch gerne mal erlebenSo etwas ist garnicht so lustig, wie es auf dem ersten Blick aussieht.
bennamucki schrieb:Wenn man Tagelang von der Aussenwelt abgeschnitten ist, womöglich ohne Strom, bei sehr niedrigen Temperaturen, kann es durchaus sehr bedrohlich werden.Würde mir aber auch mal gut tun :)
rooky schrieb:Essen ist genug da, Holz ham wa auch genug, Decken erst Recht.Das ist aber gerade Heute in den meisten Haushalten nicht der Fall.
Resi_n schrieb:Sie hat geguckt ... also, ich habe ihr beim Auftauchen ein paar Mal in die Augen gesehen :DDas ist doch aus dem Film "Frauen, die auf Hornissen starren", oder? :D
TeDas ist aber gerade Heute in den meisten Haushalten nicht der Fall.xtMeinst du nicht ? Weiß aus Erfahrung, dass die Nachbarn so gut wie alle Massenhaft Notreserven haben, liegt vielleicht am Alter ?