Donna_Littchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Geeeeenauu! Und, was denkst du, warum das so ist?fantasmagorica schrieb:Affen haben auch zu 99% die gleichen Gene
Du kannst mich gerne auch ignorant nennen, aber wenn ich mir die Bibelstelle genau anschaue (aus Hesekiel 26 nach der Elberfelderübersetzung):Obrien schrieb:Fakt ist, das Tyrosargument ist schonmal eindeutig widerlegt, man muss schon ignorant wie @fantasmagorica sein um das nicht zu akzeptieren.
3 darum spricht Gott der HERR: Siehe, ich will an dich, Tyrus, und will viele Völker gegen dich heraufführen, wie das Meer seine Wellen heraufführt.Besonderes Augenmerk hierbei auf: ...viele Völker gegen dich heraufführen.
4 Die sollen die Mauern von Tyrus zerstören und seine Türme abbrechen; ja, ich will sogar seine Erde von ihm wegfegen und will einen nackten Fels aus ihm machen,
]Und ja, mehr steht nicht in dieser Bibelstelle. Dort wird erwähnt, das Nebukadnezar kommen wird, um die Stadt zu zerstören. Alexander wird da mit keiner Silbe erwähnt, es wird ncihteinmal erwähnt, das die geschilderten Ereignisse zeitlich Auseinanderliegen.
Natürlich ist das plausibel, lies einfach genau:Obrien schrieb:Jetzt frage ich dich ernsthaft, was ist plausibler? Ich halte mir nur an das was da steht, und interpretiere nichts neues in diese Bibelstelle rein.
Und ich bitte dich, da steht nicht, das es KEINE zweigeteilte Prophezeiung ist? Da steht auch nicht das es keine 3 geteilte ist... oder viergeteilte.
Sie werden deine Schätze rauben und deine Handelsgüter plündern. Deine Mauern werden sie abbrechen und deine schönen Häuser einreißen und werden deine Steine und die Balken und den Schutt ins Meer werfenAußerdem steht hier interessanterweise: "sie..."
Ich weiss dass die Realitaet hier niemanden wirklich interessiert aber ich moechte trotzdem sagen dass diese Aussage falsch ist...fantasmagorica schrieb:Affen haben auch zu 99% die gleichen Gene
Ich miente aberJPhys schrieb:Wenn du einen Pudel und einen Wolf als Photos nebeneinadner haengst wird der optische Unterschied eher kleiner sein als der zwischen Neanertaler und Homosapiens..
sorry im Gegensatz zu dir habe ich anschauliche Bilder gebracht und erklärt worum mirs geht.(wenn du nicht lesen kannst ,nicht mein Problem)JPhys schrieb:Wir wissen das Pudel aus Woelfen enstanden sind .. wir haben das selbst durch selektive Fortpflanzung bewirkt.
Sollte ich mich in meiner Vermutung geirrt haben, so bitte ich hier in aller Form um Entschuldigung. Wenn aber nicht .....Kein Problem.
Nun, das wird sich ja noch herausstellen.
sorry im Gegensatz zu dir habe ich anschauliche Bilder gebracht und erklärt worum mirs gehtWas soll ich belegen?
Vieleicht willst du deine Aussage mal Belegen
So wie du?fantasmagorica schrieb: genau so wie ich ?