@JPhys Du hast mich falsch verstanden, ich sagte nicht das Generell keine neuen Genetischen Informationen enstehn, denn selbstverständlich entstehen sie, alleine schon durch den Prozess der Rekombination der Gene der beiden Elternpare etwa, entsteht eine Genkombination und somit eine Information, die es so vorher womöglich noch nicht gab. Was ich mit "es werden aber keine neuenn Informationen dazu gewonnen" beschrieb war der Punkt, dass durch den Prozess der "Genmischung" keine Informationen dazu gewonnen werden, die zur Entwicklung einer erweiterten oder neuen Art führen. Deshalb erwähnte ich auch anschließend folgende Information als Ergänzung:
"Deswegen kannst du weder in der Vergangenheit noch in der Gegenwart oder in der Zukunft erkennen können, dass durch Fortpflanzung neue Arten entstehen! Mensch bleibt immer Mensch, oder hast du schonmal Menschen um ein Beispiel zu nennen mit NEUBILDUNG von NEUEN ORGANEN gesehen ? und diese anschließend auch weiter vererbt haben ? Wenn es sowas wie einen Evolutionären Prozess geben sollte, wie so können wir keine Evolutionären Anpassungen oder Veränderung beim Menschen oder andere Tieren sehn ? Weil es diesen Prozess der Evolution nicht gibt."
JPhys schrieb:Die Evolutionstheorie besagt auch nicht dass sich von einer Generation auf dei andere auf einmal neue Organe bilden...
Das weis ich da habe ich mich anscheinend unausreichend ausgedrückt, mit NEUBILDUNG neuer Organe meinte ich vorallem die Ansatztweise Entwicklung bzw. das Hervorkommen oder die aller erste Erstentstehung der Ansätze von neuen Organen, und keine schon vollkommen ausgereifte Organe und schon gar nicht nach so kurzen Zeiten wie 1-2 Generationen danach.
----------------------------------
Noch kurz zu den Mutationen:
Es ist korrekt, dass Mutationen die genetischen Informationen lebender Organismen verändern, doch diese Veränderung ist entweder immer zum Schaden des betroffenen Lebewesens oder im besten Fall verursacht sie keine nennenswerten Schäden aber auch keine neuen Positiven Veränderung z.b. im Sinne zur Ansatzweisen Heranbildung neuer Organe.
Die Mutationen die wir alle bisher beobachteten, resultierten mit Verunstaltungen, Schwächen oder Krankheiten an Organismen und führten manchmal sogar zum Tod. Bis heute und Jahrzehntelang versuchte man in den Labors und bei Beobachtungen Beispiele für sog. ""nützliche Mutationen" zu finden, die die genetischen Informationen lebender Organismen verbessern, was jedesmal mit dem gleichen Ergebnis scheiterte, dass nähmlich keinerlei Verbesserung zu finden war, sondern teils gravierende Schäden.
Jahrzehnte lang wurden Mutationsexperimente z.b an Fruchtfliegen und verschiedenen anderen Arten durchgeführt. Jedoch konnte in keinem dieser Experimente eine den Genschatz des Lebewesens verbessernde Mutation beobachtet werden.