Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
29.03.2004 um 20:01Ach ja, und unsere Mitbürger und Bürgerinnen mit 6 Fingern, die wird man wohl schwer finden......aber wie kommt man jetzt dazu das wir alle anderen aussterben und sich nur diese mit 6 Fingern weiter fortpflanzen ? Auch so eine komische Sache mit der Evolutionstheorie.....und wenn das dann nur Stückweise und immer häufiger der Fall sein wird das es Menschen mit 6 Fingern geben wird und sich das alles in diese Richtung weiterentwickelt, uns gibt es Milliardenfach! Und dann nimm alle die bisher in unserer Form gelebt haben und noch leben werden (--> Billionenfach) und das du da keinen mehr finden wirst der nur 5 Finger hat ? Und was ist mit den anderen Organen ?
Nicht nur Finger, nene, alle anderen Organe....da müsste es tausendfache Funde geben die 'anderst' sind als wir......nicht nur anderst was die Fingeranzahl betrifft, eben alles Mögliche.....
Und jetzt, da du es vielleicht verstanden hast, multiplizieren wir das alles mit allen Lebensformen dieses Planeten......man, ist das so schwer zu verstehen ?
--> Es müsste selbsvertändlich sein das man tagtäglich mit neun Funden ankommt die irgendwo als fehlendes Glied reinpassen würde.....
Ist zu hoch für dich....
Ich gebe dir ein Tip:
In der Schule nicht nur von Biologie träumen sondern auch ein wenig Mathe und so lernen.... ;)
Und bitte nicht schlagen, ich bin Brillenträger.....(auch ja, das ist wahrscheinlich auch eine Fehlmutation die sich aber weitervererbt hat... ;) )
Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!
Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........
Nicht nur Finger, nene, alle anderen Organe....da müsste es tausendfache Funde geben die 'anderst' sind als wir......nicht nur anderst was die Fingeranzahl betrifft, eben alles Mögliche.....
Und jetzt, da du es vielleicht verstanden hast, multiplizieren wir das alles mit allen Lebensformen dieses Planeten......man, ist das so schwer zu verstehen ?
--> Es müsste selbsvertändlich sein das man tagtäglich mit neun Funden ankommt die irgendwo als fehlendes Glied reinpassen würde.....
Ist zu hoch für dich....
Ich gebe dir ein Tip:
In der Schule nicht nur von Biologie träumen sondern auch ein wenig Mathe und so lernen.... ;)
Und bitte nicht schlagen, ich bin Brillenträger.....(auch ja, das ist wahrscheinlich auch eine Fehlmutation die sich aber weitervererbt hat... ;) )
Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!
Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........