Tiefseewesen
Tiefseewesen
05.02.2012 um 18:12@Heide_witzka
Auf jeden Fall eine der seltsamsten Kreaturen, die je erschaffen worden ist...!
Sieht auf jeden Fall ähnlich aus, wie dieses Seltsame Meerlebewesen, ist es eher ein Plogfisch, oder eher ein Piglet squid...? Oder eine Mischung aus beidem...? :)
Auf jeden Fall eine der seltsamsten Kreaturen, die je erschaffen worden ist...!
Sieht auf jeden Fall ähnlich aus, wie dieses Seltsame Meerlebewesen, ist es eher ein Plogfisch, oder eher ein Piglet squid...? Oder eine Mischung aus beidem...? :)
Tiefseewesen
05.02.2012 um 18:17@Heide_witzka
Der sieht aber ganz anders aus auf anderen Fotos...! Weiss, mit einer Chnollennase und auch nicht so gross, ich glaube eher, dass das eine neue Art ist...!
Psycho horribilis...! ;)
Der sieht aber ganz anders aus auf anderen Fotos...! Weiss, mit einer Chnollennase und auch nicht so gross, ich glaube eher, dass das eine neue Art ist...!
Psycho horribilis...! ;)
Tiefseewesen
05.02.2012 um 22:07Was ich hier noch gefunden habe, ist auch sehr beeindruckend...!
Ein offenbar riesiger Hai, der an Land gespült wurde...!
https://www.youtube.com/watch?v=dEdm8Ht5uYc (Video: Giant shark washed ashore)
Aber ob es sich dabei um ein Riesenhai handeln könnte, bin ich mir nicht sicher, können die wirklich so gross werden...? Er scheint auch eine dunkle Oberfläche zu haben, was auch sehr auffällig ist...!
Der Unterschied zwischen einem Megalodon und einem Riesenhai, ist, dass ein Megalodon Zähne hat, und ein Riesenhai nicht...!
Ein offenbar riesiger Hai, der an Land gespült wurde...!
Aber ob es sich dabei um ein Riesenhai handeln könnte, bin ich mir nicht sicher, können die wirklich so gross werden...? Er scheint auch eine dunkle Oberfläche zu haben, was auch sehr auffällig ist...!
Der Unterschied zwischen einem Megalodon und einem Riesenhai, ist, dass ein Megalodon Zähne hat, und ein Riesenhai nicht...!
Tiefseewesen
05.02.2012 um 22:13Dying shark washes up on New York Gilgo beach
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Angenommen, was wäre wenn sich der Megalodon, zum Riesenhai weiter entwickelt hätte...?
Tiefseewesen
06.02.2012 um 12:04Tiefseewesen
06.02.2012 um 16:18@Wolkenleserin
Du magst Fischgesichter abseits vom "Mainstream"?
Ich schenk dir 2 zum Allmygeburtstag.
Du magst Fischgesichter abseits vom "Mainstream"?
Ich schenk dir 2 zum Allmygeburtstag.
Tiefseewesen
06.02.2012 um 16:31@Heide_witzka
Cool...! :D
Den unteren kenne ich aber schon, so langsam beginnt sich alles zu verdoppeln...! :D
Cool...! :D
Den unteren kenne ich aber schon, so langsam beginnt sich alles zu verdoppeln...! :D
Tiefseewesen
06.02.2012 um 21:28der arme hai.. *snief*
und dann überall diese blöden touris drumrum die ihn auch noch knuffen und pieksen. -_-
und dann überall diese blöden touris drumrum die ihn auch noch knuffen und pieksen. -_-
Tiefseewesen
13.02.2012 um 17:59Das muss man einfach gesehen habe, das Seeschwein...! Anscheinend eine neue Entdeckung, ich frage mich aber, ob das zu der Familie der Schnecken gehört...?
New Discovery! SEA PIG! Must Watch!*pics*!!!
Externer Inhalt
...! ;)Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Tiefseewesen
13.02.2012 um 18:01Was sind vorallem diese seltsamen orangen Türmchen, mitten-drin, die sehen aus wie Schneckenhäuser...? Aus denen es einfach raus quillt...?
Tiefseewesen
13.02.2012 um 18:52
melden