@justitia Man muss sich nur mit den Trainern verabreden und Kontakteknüpfen um kurz mal in die nähe dieser Geschöpfe zu kommen und mit ihnen einen kurzen Kontakt zu pflegen auch wenn dieser nur kurz und beständig sein darf, wenn man als Trainier sie zu Hochleistungen fordert und diesen Tieren keinen Freienlauf gewähren kann, da eine gewisse Eingrenzung ihrer natürlichen Lebensweise führt.
Wissen ist auch nicht gerade mein Fachgebiet und die Disziplin die ich versuchte immer zu vermeiden und zu umgehen, bis ich anfing Bücher über Delfine zu lesen und sie mit den erlebbaren Erfahrungen zu kombinieren und diese dann mit Verständnis einzusetzen, bis ich irgendwann zu dem Entschluss kam, ich bin bereits dort wo ich sein sollte.
Ein Entertainer der alten Schule und der Kunst des Reisens hat auch seine Umgangssprache die er benutzen muss um die Narrheit der Menschen weiterzühren und diesen näher zu bringen, doch was macht ein Clown, wenn er irgendwann fertig gelernt hat und merkt, dass es bereits das war was er wollte und keine Arbeitsstelle erhält, er geht zu seiner alten Ausbildung zurück und macht genau das was in Abschnitt 2 beschrieben ist.
@justitia Besonders wenn man Los ohne Lol schreiben darf und dies immer noch in der Chattersprache vorfindet, muss mal darüber hinweg sehen und seine Sprichwörter neu entwickeln, da sie sonst zu einem graus für die Augen werden, und gewisse Aversion gegen den Schreibenden in gewisser Person hervorgeht und hervorbringt.
Allein nur die Aussprache von besagten Schlagwörtern grenzt bereits an einer eigen Definition seiner eigenen Lebensweise und muss hiernach noch in eine spontanere Art umgewandelt werden. Mir ist auch nicht der gängige Fachterminus der Lateiner für Delphfine bewusst und soweit bezeichnen wie mir der Mund gewachsen ist.
Daumenhoch ist immer ein Minuszeichen, soweit der Finger nicht irgendwann doch mal eine Bewegung auf der Spasetaste finden darf und sich wieder mit Seitenumblättern beschäftigen muss. Recht herzlichen dank, doch meine Fantasie besteht darauf zu Wissen, wann und wie ich den Lauf meines Synthaxes verstehe und niederschreiben werde um besagte Thematik zu verarbeiten.
@justitia