Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierschutz und Umweltschutz

484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Umwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierschutz und Umweltschutz

21.03.2006 um 19:05
@cRAwler23

Oha, meine Meinungen sind hier nicht gefragt. Hier kann jederseine
Meinung im Thread schreiben die er will. Auch wenn sie dir nicht passt ! Dukannst hier
nicht die Meinungsfreiheit verbieten !




DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Tierschutz und Umweltschutz

21.03.2006 um 19:06
Vor 60 Jahren hättet ihr was anderes geschrieben. Die Meisten tuen hier auf Tierschützer,weil das voll Trendy ist.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Tierschutz und Umweltschutz

21.03.2006 um 19:06
vegan_reich


"Aber ich finde auch das man die Natur so belassen sollte wiesie ist denn wo es Pflanzenfresser gibt braucht es auch Fleischfresser um dasGleichgewicht zu wahren . "

die natur so belassen wie sie ist?

1. washeißt das? der jetzige zustand ist also natürlich? der medikamentierte, industriellegkleidete mensch, mit fertigprodukten, die extra gezüchteten tire, der akcerbau, dasalles ist natur? "

Nein so meinte ich das nicht !!!
Ich hasse dieseMassenindustrie und den Massenkonsum er wird uns umbringen früher oder später !
Under ist eine Erfindung die das Leben leichter machen soll ?
So ein Quark !
Neinich meine wieder irgendwie Natürlichkeit wiederherstellen kann man nur wenn man die Natursich selbst überlässt . Auch wenn dieses Massenwesen Mensch sich nicht besser will .

Aber die Menschen werden schon sehen was sie davon haben so gewissenlos zuhandeln !




Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden

Tierschutz und Umweltschutz

21.03.2006 um 19:07
die frage, ob du tierprodukte nutzt bleibt weiterhin spannend, weil wichtig für deineglaubwürdigkeit in diesem thread

with us or against us


melden

Tierschutz und Umweltschutz

21.03.2006 um 19:10
The_Sorcerer

So ein Quatsch ! Es geht nicht um "trendy" sondern inzwischen weißman einfach mehr über die Gewissenlosigkeit einiger Menschen damals konnte man das nichterfahren !
Und damals war es noch überlebensweichtig .

Aber du bist sogewissenlos im Umgang mit der Natur und anderen Lebewesen . So was finde ich traurig undeine Schande nicht für unsere Vorfaahren sondern unsere Nachfahren ! Die sind wichtigerals unsere dummen Vorfahren denn die sind tot ! Und können nichts beeinflussen oder ?

Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden

Tierschutz und Umweltschutz

21.03.2006 um 19:13
its time for the new ethic.



with us or against us


melden

Tierschutz und Umweltschutz

21.03.2006 um 19:13
Ihr esst bestimmt selber Fleisch und trägt Lederstiefel oder esst Produkte oder benutztsie die aus Tieren gemacht sind.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Tierschutz und Umweltschutz

21.03.2006 um 19:15
"Ihr esst bestimmt selber Fleisch und trägt Lederstiefel oder esst Produkte oder benutztsie die aus Tieren gemacht sind."

nein. sowas mach tnur der feind.


with us or against us


melden

Tierschutz und Umweltschutz

21.03.2006 um 19:18
Ich esse gerne Fleisch und auch Tierprodukte. Was hat das mit Tier und Umweltschutzzutun?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Tierschutz und Umweltschutz

21.03.2006 um 19:19
och du, das ist so schwer nicht:
was ich schützen will erschlage, vergase odererschiesse ich nicht mit dem bolzenschussgerät. zumindest ist das meine naive ansicht.

with us or against us


melden

Tierschutz und Umweltschutz

21.03.2006 um 19:25
The_Sorcerer / vegan_reich

Ich habe mal eine Bitte .
Könntest ihr etwasweniger zynisch reden ?
Das wäre nett denn sonst kommt keine vernünftige Disskussionzu stande .

The_Sorcerer

Sagen wir mal so ja ich nutze Tierprodukte .
Und ich weiß das es nicht schlimm wäre wenn man mal ein Tier nutzt als Nahrungs undKleidungsquelle aber es ist einffach zu viel da es
1. zu viele Menschen gibt
2.Massenhaltung ist das schlimme

Aber in einer Zeit wo man das noch alsüberlebens wichtige Nahrungsquelle nutzte war es noch eine gewisses Gleichgewicht in derNatur aber durch Massenkonsum ´kann ich das leider nicht mehr so untersstützen .


vegan_reich

"Ihr esst bestimmt selber Fleisch und trägt Lederstiefeloder esst Produkte oder benutzt sie die aus Tieren gemacht sind."

nein. sowasmach tnur der feind. "

Soetwas ist auch nicht inordnung zu behaupten !

Denk mal daran auch eine Pflanze zu töten um sie zu essen könnte Mord sein !
Ausserdem wenn alle Vegetarier wären hätte man nur noch riesiege Aggrarflächen aufder Welt für Massenanbau an Pflanzlicher Nahrung wäre das perfekt ?

Einfachkeine Massenprodukte mehr !


Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden

Tierschutz und Umweltschutz

21.03.2006 um 19:27
aha, ok, ein heuchler.

deine "massenpodukt"argumente sind ein produkt deinerkonsumgeilheit. du willst trendy veggie sien aber nicht verzichten. na gut, steht dirfrei. jedes wort gegen fleischesser aus deinem mund ist aber lächerlich

with us or against us


melden

Tierschutz und Umweltschutz

21.03.2006 um 19:30
Wenn ihr wirklich Askesen sein wollt dann müsst ihr aber in die Wälder ziehen und euchvon fast nichts ernähren und so gut wie nichts trinken. Weil ihr praktisch nichts brauchtals Askesen. Viel Spaß dabei !

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Tierschutz und Umweltschutz

21.03.2006 um 19:30
Ihr müsst auch die ganze Zeit dann meditieren.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Tierschutz und Umweltschutz

21.03.2006 um 19:30
askese? ohmann...

with us or against us


melden

Tierschutz und Umweltschutz

21.03.2006 um 19:36
@The_Sorcerer

Du hast das Thema verfehlt!! setzen!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Tierschutz und Umweltschutz

21.03.2006 um 19:39
@vegan_reich

schau dir bitte diese seite an.

http://www.nmbiking.de/veganbiken.htm (Archiv-Version vom 16.02.2006)

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Tierschutz und Umweltschutz

21.03.2006 um 19:54
vegan_reich

"aha, ok, ein heuchler.

deine "massenpodukt"argumentesind ein produkt deiner konsumgeilheit. du willst trendy veggie sien aber nichtverzichten. na gut, steht dir frei. jedes wort gegen fleischesser aus deinem mund istaber lächerlich"

Weißt du was ?
Du bist selber ein mieser kleiner Heucheler!
Denn auf was tippst du gerade ahh richtig eine Tastatur ach herje die hängt aneinem Computer ohhh nein auch noch ein Monitor und ein Internetanschluss ach ja nichvergessen noch Kraftwerke zur Stromversorgung !

Ja wir sind alle vollkommen indie Massenproduktpolitik integriert und sind sogar schon fast reine Konsumenten .

Aber das ist ein anderes Thema .


Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden

Tierschutz und Umweltschutz

21.03.2006 um 19:55
>>wolfinee
Ja das finde ich auch traurig aber ich kann es nicht mehr lange einfachso hinnehmen wenn ich sowas höre wie von diesem the_sorcerer das zeigt mir wiegrausamMenschen sind . <<

ja ist es auch, schon alleine sich keine gedanken zumachen...


@ vegan_reich

es ist ein untercshied, ob man tierequält, oder sie züchtet damit man was zum essen hat. z.B. eskimos, die brauhcen die tierezum überleben. aber deshalb muss man sie nciht unbedingt quälen oder?
sie verwendenschließlich alles von dem tier.
und sicher, ist das irgednwo auhc grausam, aber dagehts ums überleben... und es ist ein großer unterschied, ob man milch trinkt, oder obman tieren das fell abzieht während sie leben!!



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Tierschutz und Umweltschutz

21.03.2006 um 20:37
Volkomme richtig!

....Und @ The_Sorcerer wir leben nicht mehr in derSteinzeit mein Guter, und Höhlen bemalen wir auch nicht mehr... nur so nebenbei!

>>>@ Greenpeacefundis

Ihr seid eine Schande für unsere Ahnen. SeitJahrtausenden macht man aus Tieren Kleidung und isst sie.

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!



melden