Wege
17.07.2023 um 08:29
:D … bin ja schon neugierig, welchen Weg Du als nächstes einschlägst :)Palio schrieb:Das Ding ist allerdings so riesig, dass die halbe Erdbevölkerung drauf passt. Werde wohl doch einen anderen (Aus-)Weg suchen...
Das ist doch keine Phantasie ts ..ts ... ts … das bin ich :troll: Scotty hatte sich erbarmt, und mich dann raufgebeamt 👽 🛸wagner schrieb:Ja ich weiss, Einbildung ist auch ne Bildung aka manchmal schwappt meine Phantasie über xD
Nachdem ich nicht an Bord des Schiffs gelassen wurde, wollte ich durch dieses vielversprechende Portal gehen:mitH2CO3 schrieb:bin ja schon neugierig, welchen Weg Du als nächstes einschlägst
Das sieht cool aus :) Wie Stufen direkt in den Himmel. Wo ist das denn @Palio?Palio schrieb:Jetzt geh ich den Weg mal hoch:
Jau, dagegen hätte ich -endlich mal wieder- auch nix einzuwenden 😁 🤘Palio schrieb am 28.07.2023:Wenn man runterfällt, landet man in der Nordsee. :)
Genau, das finden die Kühe ganz offensichtlich auch 😬🌧️Palio schrieb:kommt reichlich Wasser von oben
Danke, es macht Spaß @Palio 🌻 Stelle doch auch einfach ein was Du so hast. Freu‘ mich 😊Palio schrieb:Du machst ganz tolle Bilder, ich schaue mir mittlerweile auch die Bilder in den anderen Naturthreads an.