Wege
mitH2CO3
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2020Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wege
26.07.2023 um 21:07Das Selbstdarstellungsbedürfnis mancher Erdbewohner kann echt ermüdend sein 🥱 😴 💤
Original anzeigen (3,1 MB)
Beam me up, Scotty!
Original anzeigen (3,1 MB)
Beam me up, Scotty!
Wege
26.07.2023 um 22:42Bei dir klappt das ja tatsächlich! Beneidenswert. Ich musste den langen Weg zum Schiff nehmen.
Das Ding ist allerdings so riesig, dass die halbe Erdbevölkerung drauf passt. Werde wohl doch einen anderen (Aus-)Weg suchen...
Das Ding ist allerdings so riesig, dass die halbe Erdbevölkerung drauf passt. Werde wohl doch einen anderen (Aus-)Weg suchen...
Wege
27.07.2023 um 01:27Ja ich weiss, Einbildung ist auch ne Bildung aka manchmal schwappt meine Phantasie über xD
Original anzeigen (1,8 MB)
Original anzeigen (1,8 MB)
mitH2CO3
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wege
27.07.2023 um 10:51Palio schrieb:Das Ding ist allerdings so riesig, dass die halbe Erdbevölkerung drauf passt. Werde wohl doch einen anderen (Aus-)Weg suchen...:D … bin ja schon neugierig, welchen Weg Du als nächstes einschlägst :)
mitH2CO3
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wege
27.07.2023 um 10:55wagner schrieb:Ja ich weiss, Einbildung ist auch ne Bildung aka manchmal schwappt meine Phantasie über xDDas ist doch keine Phantasie ts ..ts ... ts … das bin ich :troll: Scotty hatte sich erbarmt, und mich dann raufgebeamt 👽 🛸
Wege
27.07.2023 um 22:29mitH2CO3 schrieb:bin ja schon neugierig, welchen Weg Du als nächstes einschlägstNachdem ich nicht an Bord des Schiffs gelassen wurde, wollte ich durch dieses vielversprechende Portal gehen:
Da stand aber eins der regional verbreiteten Wildschweine im Weg. Hab nur noch schnell ein Foto gemacht und bin dann wieder weg.
Spoiler
Jetzt geh ich den Weg mal hoch:
Original anzeigen (0,2 MB)
Wege
28.07.2023 um 06:17
mitH2CO3
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wege
28.07.2023 um 08:33Palio schrieb:Jetzt geh ich den Weg mal hoch:Das sieht cool aus :) Wie Stufen direkt in den Himmel. Wo ist das denn @Palio?
Wege
28.07.2023 um 09:25@mitH2CO3
Das ist auf Sylt. Da geht's direkt in den Himmel. Wenn man runterfällt, landet man in der Nordsee. :)
Das ist auf Sylt. Da geht's direkt in den Himmel. Wenn man runterfällt, landet man in der Nordsee. :)
mitH2CO3
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wege
03.08.2023 um 08:02Palio schrieb am 28.07.2023:Wenn man runterfällt, landet man in der Nordsee. :)Jau, dagegen hätte ich -endlich mal wieder- auch nix einzuwenden 😁 🤘
Original anzeigen (6,0 MB)
Wege
03.08.2023 um 08:10@mitH2CO3
Das ist aber auch ein reizvoller Weg. Du machst ganz tolle Bilder, ich schaue mir mittlerweile auch die Bilder in den anderen Naturthreads an.
Hier gibt's zwar kein Meer, aber es kommt reichlich Wasser von oben. Nicht jeden freut das so wie die Pflanzen:
Original anzeigen (8,6 MB)
Das ist aber auch ein reizvoller Weg. Du machst ganz tolle Bilder, ich schaue mir mittlerweile auch die Bilder in den anderen Naturthreads an.
Hier gibt's zwar kein Meer, aber es kommt reichlich Wasser von oben. Nicht jeden freut das so wie die Pflanzen:
Original anzeigen (8,6 MB)
mitH2CO3
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wege
03.08.2023 um 08:14Ist auch schon wieder fast zwei Jahre her … Wege suchen (und bißchen mit dem Detektor rummachen ;) … bin aber nicht ich) am Nordseestrand, SPO.
Original anzeigen (2,9 MB)
Original anzeigen (2,9 MB)
mitH2CO3
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wege
03.08.2023 um 08:15Palio schrieb:kommt reichlich Wasser von obenGenau, das finden die Kühe ganz offensichtlich auch 😬🌧️
Palio schrieb:Du machst ganz tolle Bilder, ich schaue mir mittlerweile auch die Bilder in den anderen Naturthreads an.Danke, es macht Spaß @Palio 🌻 Stelle doch auch einfach ein was Du so hast. Freu‘ mich 😊
Wege
03.08.2023 um 20:22Wege
04.08.2023 um 20:45Immer nah am Wasser
Original anzeigen (0,7 MB)
Original anzeigen (0,8 MB)
Original anzeigen (0,6 MB)
Original anzeigen (0,5 MB)
Original anzeigen (0,8 MB)
Original anzeigen (0,6 MB)
Original anzeigen (0,5 MB)
Wege
07.08.2023 um 22:43Ich weiß nicht, ob ich den Weg schon gezeigt hab.
Gegangen bin ich ihn schon oft.
Gegangen bin ich ihn schon oft.