Zeigt her eure Gärten!
19.04.2019 um 18:18ProjectSerpo schrieb:Ich hoffe,dass die das annehmenDas werden sie bestimmt, mögen ja sonnige Plätze. Vielleicht gibts mal Bilder.
ProjectSerpo schrieb:Ich hoffe,dass die das annehmenDas werden sie bestimmt, mögen ja sonnige Plätze. Vielleicht gibts mal Bilder.
ProjectSerpo schrieb:Eigentlich sollte ich mich auch nicht vor dem Notebook aufhalten :DNur heimlich mit dem Smartphone :)
cassiopeia1977 schrieb:Ach und ich wollte noch mitteilen, dass heute das Kohlmeisenpaar in meinem Nistkasten Nachwuchs bekommen hat.Ein schönes Ostergeschenk.
ProjectSerpo schrieb:Schönes Foto einer früheren AdonislibelleIch wusste nicht wie die Sorte heißt. Ich finde die großen Grünen am schönsten, sollte die "Große Königslibelle sein", wenn die dieses sich Jahr wieder da sind, stell ich ein Bild ein.
Quatermass schrieb:wenn die dieses sich Jahr wieder da sind, stell ich ein Bild ein.Das wäre toll :)
NONsmoker schrieb:Ein schönes Ostergeschenk.Ja und bei diesem Traumwetter finden die Eltern endlich mal genug Nahrung.
ProjectSerpo schrieb:die Tiere lieben esstimmt. was halt bei mir chancen hat. durch die freilaufenden hühner hab ich leider außer einigen igeln und vögeln nicht mehr recht viel. leider fallen auch die vielen blindschleichen jedes jahr den hühnern zum opfer. aber in besagtem wildem eck können sie sich verstecken.
1440 schrieb am 27.04.2019:Vergißte hier mal abends nur für 10min, die Türe zu schliessen, haste gleich am nächsten Morgen ne Erdkröte am Hals hängen.Bist du dann mit einem Quacken aufgewacht?
Alles schon erlebt !