Lebt der Megalodon noch?
13.02.2016 um 03:04@The_Wolverine
naja Megalodon Zähne kann man auch bei eBay kaufen...
http://www.ebay.de/bhp/megalodon-zahn
naja Megalodon Zähne kann man auch bei eBay kaufen...
Orayta schrieb:Also in der Regel ist es wirklich immer fraglich ob die Fossilien echt sindWo gilt'n das?
Orayta schrieb:Gibt es zu der Datierung letztes Jahr eine Statistik oder der gleichen,dass interessiert mich nämlich sehr.Da mußt Du leider selbst nachrecherchieren. Hier die Studie (die sich mit der Frage kontinuierlicher Größenzunahme befaßte, nicht wie ich erst dachte, um die Lebensdauer der Spezies zu bestimmen.
ProjectSerpo schrieb:Wenn man erst jetzt so einen riesen Rochen aus einem Fluss entdeckt hat,der sich bis jetzt verstecken konnte,dann könnte es gut möglich sein, dass ein riesen Hai wie der Megalodon in den großen Weiten und auch in den großen Tiefen der Meere sich versteckt hält und daher bis heute nicht gefunden wurde.Die Art Dasyatis laosensis ist doch keine unbekannte Art. Nur dieser besonders große Vertreter der Spezies ist erst jetzt bekannt geworden, und dieser eine Rochen hat sich da nicht mehrere Millionen Jahre heimlich im Mekong versteckt.
perttivalkonen schrieb:Die Art Dasyatis laosensis ist doch keine unbekannte Art.Das habe ich auch nicht behauptet.