Lebt der Megalodon noch?
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Lebt der Megalodon noch?
13.03.2014 um 14:05@PrivateEye
der is definitiv echt, man sieht den MEG wie er an der scheibe des aquariums vorbeischwimmt :Y:
der is definitiv echt, man sieht den MEG wie er an der scheibe des aquariums vorbeischwimmt :Y:
Lebt der Megalodon noch?
13.03.2014 um 14:07@suffel
Jeden Tag sind zehn- wenn nicht hunderttausende Taucher in den Meeren der Welt unterwegs, zusätzlich noch mindestens hunderte Uboote. Noch mehr Verkehr unter Wasser und es müssen Ampeln aufgestellt werden.
Es gibt eine relativ stabile Population von weissen Haien im Mittelmeer, nehmen den ganzen anderen Haiarten, ich hab noch nie einem gesehen und war schon an den unterschiedlichsten Stellen tauchen.
Ein Meg könnte sich nicht solange unentdeckt durch die Gegend beamen.
@PrivateEye
Jeden Tag sind zehn- wenn nicht hunderttausende Taucher in den Meeren der Welt unterwegs, zusätzlich noch mindestens hunderte Uboote. Noch mehr Verkehr unter Wasser und es müssen Ampeln aufgestellt werden.
Es gibt eine relativ stabile Population von weissen Haien im Mittelmeer, nehmen den ganzen anderen Haiarten, ich hab noch nie einem gesehen und war schon an den unterschiedlichsten Stellen tauchen.
Ein Meg könnte sich nicht solange unentdeckt durch die Gegend beamen.
@PrivateEye
PrivateEye schrieb:Du meinst einen zweiten Teil mit Ralfi und OttiOttfried Fischer macht den Köder? Also wenn er dann nicht kommt, dann gibts ihn auch nicht.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Lebt der Megalodon noch?
13.03.2014 um 14:10@Heide_witzka
du hast auch noch nie ein weißen hai gesehen obwohl du tauchst und trotzdem gibt es sie, vllt is der meg einfach etwas weiter unten (mein jez nicht die tiefsee, aber so 100-200m) er wäre dort gut getarnt :P:
du hast auch noch nie ein weißen hai gesehen obwohl du tauchst und trotzdem gibt es sie, vllt is der meg einfach etwas weiter unten (mein jez nicht die tiefsee, aber so 100-200m) er wäre dort gut getarnt :P:
Lebt der Megalodon noch?
13.03.2014 um 14:13@Heide_witzka
Ich hatte eher mit seinen fachlich, versierten Bratwürsten gerechnet, aber ok, das wäre auch eine Alternative! :-D
Oder gar er als Held, da der Meg an ihm erstickt, beim Versuch ihn zu fressen! :-) Ich hoffe RTL liest mit, die würden das wahrscheinlich wirklich so verfilmen...
Ich hatte eher mit seinen fachlich, versierten Bratwürsten gerechnet, aber ok, das wäre auch eine Alternative! :-D
Oder gar er als Held, da der Meg an ihm erstickt, beim Versuch ihn zu fressen! :-) Ich hoffe RTL liest mit, die würden das wahrscheinlich wirklich so verfilmen...
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Lebt der Megalodon noch?
13.03.2014 um 14:16@suffel
Egal, solange die Werbeeinnahmen stimmen! :-D Im Zweifelsfalle muss halt Jeanette Biedermann auch wieder ran.
Egal, solange die Werbeeinnahmen stimmen! :-D Im Zweifelsfalle muss halt Jeanette Biedermann auch wieder ran.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Lebt der Megalodon noch?
13.03.2014 um 14:25
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Lebt der Megalodon noch?
13.03.2014 um 14:27Lebt der Megalodon noch?
13.03.2014 um 14:28
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Lebt der Megalodon noch?
13.03.2014 um 15:05@Heide_witzka
Die Jeanette kam vor den Boobs. Eher als "Klangköder". :-D Ist wie mit dem Ottfried, wenn der Meg da nicht auf das Gekrächze anspringt und nachguckt, was es ist, dann gibts ihn nimmer. Auch wenn dann @suffel seine Seifenblasenträume endgültig zerplatzen.
@suffel
Woher wusste ich nur deine Antwort? Hätte ich doch lieber einen Lottoschein angekreuzt... :-D
Die Jeanette kam vor den Boobs. Eher als "Klangköder". :-D Ist wie mit dem Ottfried, wenn der Meg da nicht auf das Gekrächze anspringt und nachguckt, was es ist, dann gibts ihn nimmer. Auch wenn dann @suffel seine Seifenblasenträume endgültig zerplatzen.
@suffel
Woher wusste ich nur deine Antwort? Hätte ich doch lieber einen Lottoschein angekreuzt... :-D
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Lebt der Megalodon noch?