Ein kleiner Traum von Freiheit
06.08.2015 um 17:53@Dr.Manhattan
Es ist gar nicht mal so abwägig. Es gibt eine Menge Leute die leben solche Träume in völliger Anonymität.
Ich hatte vor vielen Jahren auch das Glück meinen Traum zu leben.
Es ist gar nicht mal so abwägig. Es gibt eine Menge Leute die leben solche Träume in völliger Anonymität.
Ich hatte vor vielen Jahren auch das Glück meinen Traum zu leben.
06.08.2015 um 18:30Das ist ein schöner Traum. Ich würde das gleiche tun wen ich könnte. Aber für mich ist das so momentan leider nicht umsetzbar. Aber wer weiß, vllt in ein paar Jahren.. Ein paar Monate durch die Welt wandern.. Frei Schnauze, sich keine Gedanken machen.. Einfach die Natur erleben.. Hachja.. *träum*
06.08.2015 um 19:32Dr.Manhattan schrieb am 27.01.2015:dann kommt man zurück ... holt sich frisches Geld ab ... und zieht wieder lossobald du mir sagst wo man "frisches geld" herbekommt, nachdem man 3 monate im ausland war, ziehe ich mit.
09.08.2015 um 00:22@Dr.Manhattan
Vor 20 Jahren erschien im Penthouse mal ne abgefahrene Story über nen Typen der in Alaska in nem alten Schulbus verreckt, neben sich ne Flinte und reichlich Munition...keine zehn Kilometer vom nächsten Pizzahut entfernt.Hätte mccendless seine Flinte genommen und losgeballert,jeder Trapper im Umkreis von dreißig Meilen hätte sich auf den Weg gemacht...ich dachte bei mir das man das verfilmen müsste,die Story hat doch Substanz...Sean Penn dachte das auch..
Vor 20 Jahren erschien im Penthouse mal ne abgefahrene Story über nen Typen der in Alaska in nem alten Schulbus verreckt, neben sich ne Flinte und reichlich Munition...keine zehn Kilometer vom nächsten Pizzahut entfernt.Hätte mccendless seine Flinte genommen und losgeballert,jeder Trapper im Umkreis von dreißig Meilen hätte sich auf den Weg gemacht...ich dachte bei mir das man das verfilmen müsste,die Story hat doch Substanz...Sean Penn dachte das auch..
Into the Wild Trailer Deutsch German - Erhältlich auf DVD und Blu-ray!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
24.08.2015 um 15:50Ein kleiner Traum von Freiheit
29.07.2016 um 17:00so - in eineinhalb Wochen geht's los
erst mal ein kleiner trip durch Österreich und tschechien
nichts gefährliches - nur 400 km zu meiner mutter
ich freu mich wie ein Kind auf weihnachten :D
erst mal ein kleiner trip durch Österreich und tschechien
nichts gefährliches - nur 400 km zu meiner mutter
ich freu mich wie ein Kind auf weihnachten :D
29.07.2016 um 23:33@Dr.Manhattan
Im Radio lief kürzlich ein Interviev mit Christine Thürmer. Sie schrieb ein Buch namens "Essen. Laufen. Schlafen."
Eine ehemals erfolgreiche Managerin die eines Tages wohl den gleichen Gedanken hatte wie du. Ich hab's mir interessehalber besorgt, aber noch nicht gelesen. Vielleicht eine Reiselektüre auch für dich, viel Spaß :)
Im Radio lief kürzlich ein Interviev mit Christine Thürmer. Sie schrieb ein Buch namens "Essen. Laufen. Schlafen."
Eine ehemals erfolgreiche Managerin die eines Tages wohl den gleichen Gedanken hatte wie du. Ich hab's mir interessehalber besorgt, aber noch nicht gelesen. Vielleicht eine Reiselektüre auch für dich, viel Spaß :)
23.11.2016 um 15:46kleines update
der trip zu mama war cool. hab dort viel zeit in wäldern verbracht - viel meditiert - an flüssen feuer gemacht
aber das war erst der anfang - hab noch in betten geschlafen - und den weg nur teilweise zu fuss zurück gelegt
dämnächst werd ich ein paar tage auf den strassen von wien verbringen
gute Übung - da ich nottfalls immer nach hause gehen kann
mal sehen wie das ist so ganz ohne irgendwas
mal sehen ob ich es aushalte
ich berichte dann
der trip zu mama war cool. hab dort viel zeit in wäldern verbracht - viel meditiert - an flüssen feuer gemacht
aber das war erst der anfang - hab noch in betten geschlafen - und den weg nur teilweise zu fuss zurück gelegt
dämnächst werd ich ein paar tage auf den strassen von wien verbringen
gute Übung - da ich nottfalls immer nach hause gehen kann
mal sehen wie das ist so ganz ohne irgendwas
mal sehen ob ich es aushalte
ich berichte dann
09.02.2019 um 16:00Ein kleiner Traum von Freiheit
16.02.2019 um 16:37@Dr.Manhattan
Moin, hab grad auf deinemProfil gesehen, das du noch Aktiv bist!
Erzaehl doch mal ob und wie es weiterging?
:mlp:
Moin, hab grad auf deinemProfil gesehen, das du noch Aktiv bist!
Erzaehl doch mal ob und wie es weiterging?
16.02.2019 um 17:15@Syrah
@Syndrom
hat sich nicht viel getan. hatte zu viel um die ohren.
zur zeit auch nicht allzu viel interesse an sowas.
sollte ich mal was in der richtung durchziehen lass ichs euch wissen.
@Syndrom
hat sich nicht viel getan. hatte zu viel um die ohren.
zur zeit auch nicht allzu viel interesse an sowas.
sollte ich mal was in der richtung durchziehen lass ichs euch wissen.
16.02.2019 um 21:22@Dr.Manhattan
Danke fuer die Rueckmeldung, alles Gute weiterhin!
Ich weiss selber das Alles leider nicht so laeuft, wie man es sich wuenscht.
Danke fuer die Rueckmeldung, alles Gute weiterhin!
Ich weiss selber das Alles leider nicht so laeuft, wie man es sich wuenscht.
Ähnliche Diskussionen
Themen
611
19
Natur: Google Earth - das Fantastische, das Geheimnisvolle, das Wunderschöne
Natur, 13 Beiträge, am 09.10.2018 von Myth_Hunter
CatBallou am 07.10.2018
13
84
Natur: Oberbayern/Mittenwald ab wann "schneefrei"?
Natur, 6 Beiträge, am 02.01.2014 von Leonore
Leonore am 02.01.2014
6
Ähnliche Diskussionen