AiRL
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Fehlen denen nicht ein Beinpaar wie bei Tausendfüßern?AiRL schrieb:Das weiss ich nicht, es war das kleinere Tier gewesen.
Glaub ich nicht.AiRL schrieb:Ob es daran gelegen hat, dass die eventuell doch ein gut belüftetes Terrarium brauchen,da sie sich eventuell wie es heißt,sich selbst vergiften?
Da kann man nur mutmaßen...AiRL schrieb:Wie weit fühlen und denken diese Tiere?
Wird es das eine irgendwie suchen, vermissen,da es Gruppentiere sind?
Dann ist es doch super einfach zu sehen.Robusta schrieb:Auch daran
Trägst du eine Brille?Robusta schrieb:Zu der raubwanze: ist mir beim saubermachen auf die hand gelaufen, hat sich erst ruhig verhalten, ist auf den oberarm und wollte auf einmal zustechen haha
Na weil die ihr Gift ziemlich präzise in Augen spritzen können. Gibt es lustige Fotos von, Menschen mit dick geschwollenen Gesichtern...Robusta schrieb:Ne warum?
Ich glaub das kann sogar zur Erblindung der Augen führen,wie ich mal gehören habe.Kermitdsk schrieb:Gibt es lustige Fotos von, Menschen mit dick geschwollenen Gesichtern
Dann hab ich vielleicht Glück im Unglück und mein Weibchen lebt nochRobusta schrieb:die männchen sind immer kleiner
Ich hab das Tier heute morgen vor der Arbeit noch schnell entsorgt und konnte nicht nach sehen.Kermitdsk schrieb:Naja das ist ja das gute an Tausendfüßern, dass die Geschlechter so leicht zu erkennen sind, da den Männchen das (glaube siebte) Beinpaar fehlt
Du könntest ja auch genauso gut bei dem verbliebenen Tier gucken, das sieht man ja sofort ob es das Weibchen ist.AiRL schrieb:Ich hab das Tier heute morgen vor der Arbeit noch schnell entsorgt und konnte nicht nach sehen.
Dafür müssen die nicht aufgeregt sein ;)Robusta schrieb:Gift wurde keins gespritzt. War ja nicht aufgeregt