Riesige Spinne im Raum
17.07.2014 um 08:48Ich habe mir mal eine exotische Pflanze gekauft, aus der kam auch eine Bananenspinne... Die ist dem Zoll wohl entkommen ;)
Serpens schrieb:Geht das denn Rückstandslos?kommt drauf an welche mauer du hast ..... meine hat eine glatte oberfläche/feuerfester anstrich
Jiry schrieb:Gib mal bei Google "Tegenariae" (oder ähnlich) ein...die Weibchen hiervon können riesig werden.Nein, das ist sie nicht. Ihr Körper war dünn und nicht dick. Dünne Beine, winziger Körper. Dennoch meine ich erkannt zu haben, dass die Beine gelb-schwarz gestreift sind.
Ich hab gerade leider nur das Smartphone zur Hand, sonst würde ich ein Bild posten.
Samona schrieb:Wespenspinne?Nein, zum Glück auch nicht. :D Wie gesagt, das Vieh war sehr dünn, nur eben so groß wie eine Hand.
peggy_m schrieb:an die Wespenspinne hab ich auch gleich gedacht. Aber 7 cm lange Beine?Sie war wirklich so groß. Vielleicht nicht ganz 7 cm lange Beine, aber mindestens so groß wie meine Computermaus. Sie ist nämlich beim Abseilen neben der Maus gelandet und hatte daher direkt einen Vergleich.
Na ja, vielleicht hat die Angst sie größer erscheinen lassen.
-Therion- schrieb:ich sprühe die biester immer mit haarspray ein dadurch bleiben sie nicht nur kleben wo sie sind sondern sterben auch - mein freund muss sie dann wegmachen :)Ja, das mache ich auch. Allerdings abends, wenn der Staubsauger die Nachbarn stören könnte. Nur geht das nicht, wenn das Ding wegrennt.