Riesige Spinne im Raum
Riesige Spinne im Raum
17.07.2014 um 01:11rausgehen, tür zu, nächsten tag im ganzkörper condom rein und projekt totale vernichtung starten.
eklig, allein bei dem gedanken fängts überall an zu krabbeln.
eklig, allein bei dem gedanken fängts überall an zu krabbeln.
Riesige Spinne im Raum
17.07.2014 um 01:24Beitrag von Basto (Seite 1) @Basto
man ey wollte das auch erst posten und hab dann gesehen, wurde schon :D :/
man ey wollte das auch erst posten und hab dann gesehen, wurde schon :D :/
Riesige Spinne im Raum
17.07.2014 um 01:42Ich bin tierlieb, aber bei Spinnen schaltet es mir ab. Die großen grausigen, die darf mein Partner wegmachen.
Bei den anderen schaue ich, daß ich sie mittels Kehrschaufel, Besen, Staubsauger loswerde, Insektenspray nein, mag der Hund sicher nicht einschnaufen.
Bedenklich sind wohl die eingeschleppten Arten bei Bananen oder Palmen u.s.w.
Bei den anderen schaue ich, daß ich sie mittels Kehrschaufel, Besen, Staubsauger loswerde, Insektenspray nein, mag der Hund sicher nicht einschnaufen.
Bedenklich sind wohl die eingeschleppten Arten bei Bananen oder Palmen u.s.w.
Riesige Spinne im Raum
17.07.2014 um 01:52Riesige Spinne im Raum
17.07.2014 um 01:54Riesige Spinne im Raum
17.07.2014 um 01:55Riesige Spinne im Raum
17.07.2014 um 01:55mein vater hat immer gesagt der unterdruck killt die im staubsauger, stopf trotzdem immer ne socke ins rohr..sicher ist sicher.
Riesige Spinne im Raum
17.07.2014 um 01:56Frag mich wer dieses Gerücht auf die Welt gesetzt hast, dass die da rauskrabbeln.. :ask:
Riesige Spinne im Raum
17.07.2014 um 01:58viele wissen nicht das unterdruck in den dingern herrscht, und auch nicht was der mit diesen ekelkrabbeldingern macht. davon ab hatte ich mal echt eine die wieder rauskam, ein besonders fettes garstiges tier. war vermutlich nicht ganz unten sondern steckte iwo im rohr fest.
bah.
bah.
Riesige Spinne im Raum
17.07.2014 um 01:59Darth_sweety schrieb:Der Vakuumdruck lässt sie eher auf brutalste Art und Weise platzen :Dund wenn schon! die haben familien die angepisst sind, wenn ihre liebsten nicht wieder kommen. tötest du eine, kommen immer mehr. sie wollen sich an deinem blut ergözen.
Riesige Spinne im Raum
17.07.2014 um 02:00@mrhanky
Ieeh :D
Ich dreh die Saugstärke immer auf die höchste Stufe und warte ne halbe Minute, bis ich sicher bin dass die Viecher im staubsauger auch hundertpro explodiert sind :D
Ieeh :D
Ich dreh die Saugstärke immer auf die höchste Stufe und warte ne halbe Minute, bis ich sicher bin dass die Viecher im staubsauger auch hundertpro explodiert sind :D
Riesige Spinne im Raum
17.07.2014 um 02:02@Darth_sweety
ich seit dem auch :D meine mutter saugt dann auch mal gern die ganze wohnung hinterher, auch nachts..ist ihr wurscht, weil sie fest der meinung ist die spinne dann mit dem dreck zu erschlagen :D
ich seit dem auch :D meine mutter saugt dann auch mal gern die ganze wohnung hinterher, auch nachts..ist ihr wurscht, weil sie fest der meinung ist die spinne dann mit dem dreck zu erschlagen :D
Riesige Spinne im Raum
17.07.2014 um 02:02Riesige Spinne im Raum
17.07.2014 um 02:03Riesige Spinne im Raum
17.07.2014 um 02:04@Darth_sweety
wir haben einen ohne beutel und plastik behälter daheim, aber wenn da schon flusen drin sind siehste nix.. die wirbeln dran drin rum. ich stopf einfach socken rein und leer den dann paar tag später aus.
wir haben einen ohne beutel und plastik behälter daheim, aber wenn da schon flusen drin sind siehste nix.. die wirbeln dran drin rum. ich stopf einfach socken rein und leer den dann paar tag später aus.
melden
Riesige Spinne im Raum
17.07.2014 um 02:10Gib mal bei Google "Tegenariae" (oder ähnlich) ein...die Weibchen hiervon können riesig werden.
Ich hab gerade leider nur das Smartphone zur Hand, sonst würde ich ein Bild posten.
In meiner Zeit in einer Kellerwohnung hatte ich die Monster regelmäßig.
Die Körper sind relativ schmal mit ca. 2cm.
Mit den dicken langen Beinen können sie aber mehr als handtellergroß werden.
Glaub mir, bei der ersten dachte ich es sei etwas absolut ungewöhnliches, was hier nicht heimisch sein kann.
Was die Staubsaugersache angeht, kann ich aufklären: Spinnen atmen durch Tracheen an den Beinen, die schnell verstopfen.
Das eine den Staubsauger überlebt ist nahezu unmöglich.
Und falls du sie rausbringen möchtest: Sie finden im Umkreis von 30m sofort wieder zurück.
Bring sie weit weg ;-)
Ich hab gerade leider nur das Smartphone zur Hand, sonst würde ich ein Bild posten.
In meiner Zeit in einer Kellerwohnung hatte ich die Monster regelmäßig.
Die Körper sind relativ schmal mit ca. 2cm.
Mit den dicken langen Beinen können sie aber mehr als handtellergroß werden.
Glaub mir, bei der ersten dachte ich es sei etwas absolut ungewöhnliches, was hier nicht heimisch sein kann.
Was die Staubsaugersache angeht, kann ich aufklären: Spinnen atmen durch Tracheen an den Beinen, die schnell verstopfen.
Das eine den Staubsauger überlebt ist nahezu unmöglich.
Und falls du sie rausbringen möchtest: Sie finden im Umkreis von 30m sofort wieder zurück.
Bring sie weit weg ;-)
Riesige Spinne im Raum
17.07.2014 um 02:50@Jiry
Wikipedia: Buchlunge
Jiry schrieb:Was die Staubsaugersache angeht, kann ich aufklären: Spinnen atmen durch Tracheen an den Beinen, die schnell verstopfen.Nein, das stimmt nicht.
Wikipedia: Buchlunge
Ähnliche Diskussionen