@Sackniere Sackniere schrieb:Vielleicht könnte man diese Organisation so ausbauen dass es auch gegen Kinderschänder vorgeht...
Nein, das glaube ich nicht. Man sollte dass schon voneinander trennen.
Sackniere schrieb:Du hast ja geschrieben, dass man da machtlos wäre, doch mit dieser Gruppe könnte man es schaffen...
Deine Hilfe in allen Ehren, aber du wirst nicht so schnell eine Gruppe zusammen bekommen.
Es gibt nicht viele Leute die sich für Tiere oder den Nächsten einsetzen.
Aber ich will dich nicht mutlos machen. Wenn du das Bedürfnis hast zu helfen, dann fange am Besten gleich morgen an. Hinausschieben hat keinen Sinn. Versuche Menschen zu finden, die die Gleichen Bedürfnisse haben wie du, am besten bei deinen Schulkameraden. Wenn du dann noch einen Erwachsenen findest, der das Ganze leitet, wäre das ideal.
Du musst aber von der Idee abgehen, dass diese Gruppe Menschen bestraft, das ist nicht möglich. Aufklärung ist hier angesagt.
Gehe mal zu einem Tierschutzverein, und erkundige dich, wie du am besten vorgehen kannst.
Sackniere schrieb:Ich weiss dass es fast unmöglich schein mit so einer Gruppe, aber wenn man es erst gar nicht versucht kanns nie etwas werden! :)
Da hast du völlig Recht, mach dass wonach es dich verlangt, aber alles braucht seine Vorbereitung, und das musst du zuerst machen.