@tic Das ist schön zu hören
:)Ich will auch irgend wann mal etwas nicht so übliches.
Spinne, Skröte i.was
:)@Tussinelda Alles Hart auf Hart. Folgt ein schlimmer Vorfall lässt der nächste nicht lange auf sich warten.
Kenne das Problem mit den Augen auch. Zwar bei meiner damaligen Katze aber trotzdem.
Die wurde auf der Straße vor der Haustür überfahren & wir waren zum Glück gerade auf dem Sprung.
Sie lag schon dort und hat sich komplett entleert.
Sind schnell zum Tierarzt, Katze in Karton gemacht und mit Warnblinker zum nächsten TA.
Sind gefahren wie Sau das war uns aber in dem Moment egal.
Katze bekam eine Not OP. Über 700 Euro hat der Spaß gekostet.
Lange hatten wir nicht davon, 2 Monate später wurde sie Tot im Graben gefunden... Mit einem Auge sieht man wohl nicht so gut oder sie wollte nicht lernen. Schade. Das war die erste Katze die wir hatten. (Hausfund) (Felix)
Dann hatten wir noch Tigger...Keine Ahnung was mit der geschehen ist, erinner mich nur Dunkel an sie.
Darauf folgte Lina. Leider Überfahren am 14. September 2013... Habe Rotz und Wasser geheult und mich zu ihr gelegt im Regen auf die Decke. War mir egal ich wollte sie nicht los lassen :'(
Da kommen mir die tränen....
Original anzeigen (0,2 MB)Ruhe in Frieden ♥
Jetzt haben wir 'Bersch'. Die hat es ausgenutzt das Lina nicht mehr ihr Revier verteidigen konnte. Hat hier aber ein gutes Zu hause gefunden & ist die einzige Katze von unseren die an der Straße wartet & Rechts und Links schaut und dann erst losrennt
:ask: wenigstens ein kleiner Punkt der einen hoffen lässt das sie noch lange lebt