Unwetter über Deutschland 09.06.2014/10.06.2014
10.06.2014 um 00:53@Teegarden
Meine Stadt hats zum Glück nicht so schlimm erwischt, ich habe hier schon heftigere Unwetter erlebt. Das Letzte ist noch nicht soo lange her, da wurde auch ein großer Baum in der Nähe entwurzelt, Äste flogen umher etc.
Aber andere Orte hats ja echt richtig übel getroffen. :( Eine Bekannte in Nrw hatte auch einen kurzzeitigen Stromausfall.
Meine Stadt hats zum Glück nicht so schlimm erwischt, ich habe hier schon heftigere Unwetter erlebt. Das Letzte ist noch nicht soo lange her, da wurde auch ein großer Baum in der Nähe entwurzelt, Äste flogen umher etc.
Aber andere Orte hats ja echt richtig übel getroffen. :( Eine Bekannte in Nrw hatte auch einen kurzzeitigen Stromausfall.
Verzerrer schrieb:In meiner Stadt (im Ruhrgebiet): 20 Bäume vor meiner Haustür herausgerissen, ich komme nicht mehr raus. Massenhaft Autos zerstört, sehr viele Verletzte (vielleicht auch Tote), aus meinem Fenster kann ich 4 Meter hohe Wurzeln betrachten, aus einem anderen Fenster sehe ich nichts, weil Baum. Dachziegel sind zerbrochen über die ganze Straße verteilt, viele Wohnungen sind überflutet. Epizentrum ftwWirklich heftig. :(