Seaworld und deren Trainer
17.06.2016 um 02:14alles im grunde off topic... aber scheint dich nicht zu stören
Krimi. schrieb:Tierschützer wollen orcas kaufen verstehe ich das richtig.Ich weiß nicht zu welcher Organisation die Leute gehören, jedenfalls wurde bei Seaworld wohl schon angefragt, seit Seaworld bekannt gegeben hat die Orcazucht aufzugeben. Als dann bekannt wurde, dass die Tiere dort ihr weiteres Leben dort verbringen werden wurde wohl bei Seaworld angefragt die Tiere zu kaufen. Ob dahinter eine langfristige Planung steht weiß ich nicht. Für mich hat es sich nicht so gelesen, da ich nichts weiter davon gelesen habe wie das dann weiterlaufen soll. Das ist aber meine subjektive Auslegung. Kann natürlich auch anders sein und die Pläne wurden einfach nicht bekannt gemacht.
Selten so gelacht.
Jetzt wird es ja fast schon zur comedy.
Krimi. schrieb:So wie ich sehe wird es in den nächsten 30 jahren noch immer orcas in gefangeschaft geben.Wir reden nicht über das "ob", sondern darum, ob es so sein soll. Mal davon abgesehen, dass ich das nie abgestritten habe. Wo habe ich geschrieben, dass es in 30 Jahren keine Orcas mehr in Gefangenschaft gibt?