Bis bald...wir sehen uns.
21.03.2014 um 08:58@Nightshot
Sowas gehört sich irgendwie nicht.
Ich hab das vor sehr langer Zeit auch mal gemacht und ich schäme mich heute noch dafür!
Es tut mir immer noch unendlich leid, dass ich so feige war – den letzten ängstlichen, völlig verständnislosen Blick dieser Hündin werde ich nie vergessen. :(
@skeptikerin
Meine Schäferhündin, die mich 13 Jahre lang durch dick und dünn begleitet hat, hat der TA auch hier bei uns zu Hause eingeschläfert. Ich fand das sehr anständig von ihm, so erspart man dem Tier unnötigen Stress.
Och, das ist aber auch ein Thema hier. :(
Nightshot schrieb:Hab auch schon mal mein Haustier verloren, es einschläfern müssen ich wollte das nicht mitbekommen und bin sofort weg, den weiteren Verlauf weiß ich nicht.Das ist genau das, was ich meinte. Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich gemein von Dir. :{
Sowas gehört sich irgendwie nicht.
Ich hab das vor sehr langer Zeit auch mal gemacht und ich schäme mich heute noch dafür!
Es tut mir immer noch unendlich leid, dass ich so feige war – den letzten ängstlichen, völlig verständnislosen Blick dieser Hündin werde ich nie vergessen. :(
@skeptikerin
Meine Schäferhündin, die mich 13 Jahre lang durch dick und dünn begleitet hat, hat der TA auch hier bei uns zu Hause eingeschläfert. Ich fand das sehr anständig von ihm, so erspart man dem Tier unnötigen Stress.
Och, das ist aber auch ein Thema hier. :(