spark44 schrieb:nein da war nur ich dort sonst niemanden!
wie soll ich das jetzt verstehen? Gestern hast du noch dieses geschrieben:
also da waren einige Leute die das gesehen haben was da passiert ist, da die Leute die Pistole gesehen haben, und wie der andere zur mein Kofferraum ging und Messer auspackte wie ein Psychopath stach er auf das arme Hund ein, der Hund hat so laut geschrien ohne Scherz, das war so grausam
ich nehme an, dass diese Leute als Zeugen auch von der Polizei befragt worden sind inklusive Tierarzt. Es geht ja übrigens nicht "nur" um Hundemord, sondern da hat dich in aller Öffentlichkeit ein Psychopath mit einer Pistole bedroht, der immer noch unterwegs ist und eine Gefährdung für die Allgemeinheit darstellt. Das sollte sowohl im Pressebericht der Polizei als auch in der Zeitung stehen. Mindestens. Tut es das?
Ich habe für den Fall eines Unfalles o. ä. immer einen kleinen Fotoapparat dabei, sofern ich mit dem Auto unterwegs bin. Schon aus versicherungstechn. Gründen. In diesem Fall wäre es sehr wichtig gewesen, einige Beweise festzuhalten, könnte ja sein, dass die Hundemörder, die dich immerhin unter Zeugen mit einer Pistole bedroht haben, noch gefasst werden.
Vielleicht kann ja mal jemand gucken, ob es schon ein YT-Filmchen von dem Vorgang gibt. Heutzutage haben Gaffer ja immer ihr Handy griffbereit. So eine Szene wie im 2. Zitat von dir beschrieben ist doch das gefundene Fressen...
Natürlich unter der Voraussetzung, die Geschichte stimmt. Übrigens, wenn nicht, danke ich dir trotzdem für den unterhaltsamen Abend. Nix für ungut...
@spark44