Ach du Schreck.... das arme Kätzchen...
Gut das du wenigstens 10 Wochen raushandeln konntest...
In dem Fall ist ein kuscheliger Schlafplatz in Bodenhöhe wichtig (dann kann das Kleine beim schlafen nicht rauspurzeln und kann auch schnell und einfach pennen gehen) plus ein Kuscheltuch oder ein weiches kleines Kuscheltierchen zum anschmiegen.... sozusagen als Mamaersatz.
Unsere beiden Katzen hatten ja einander, da ging es dann.... Aber auch sie schliefen die erste Zeit in Bodennähe (wir hatten ein Katzenkissen und ich legte auch eine Wolldecke etwas zusammen als zweiten Schlafplatz.
Kann natürlich sein das das Kätzchen vermehrt deine Nähe sucht und in der Nacht vor der Schlafzimmertür weint. Wenn es dir möglich ist (und du es magst) könntest du auch das Katzenkörbchen erst mal bei dir ins Schlafzimmer stellen. Musst du wissen, ganz wie du magst. Aber die Schlafzimmertür sollte dann doch offen bleiben um den Tierchen die Möglichkeit zu geben jederzeit zum Katzenklo zu kommen.
Was mich eher interessiert.... Wär die Katze dann überhaupt schon stubenrein? Ich denke das du da auch noch mit der Katze trainieren musst bis es reibungslos und ohne Unfälle klappt.
Die letzte Impfung wirst du dann wohl übernehmen (ich glaub fast das die Besitzer der Katzenmutter einfach nur keine Lust haben diese Impfung noch auf eigene Kosten zu tragen).
@Basto Ich drücke dir die Daumen
:D Freu dich auf deine kleine Fellnase, ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück als meine beiden noch total tapsig waren (wir bekamen sie als sie 13 Wochen (fast 14 Wochen) alt waren, stubenrein, komplett geimpft, schon an das normale Futter gewöhnt waren.