@Tussinelda Naja nachweisen, dass ich die Besitzerin bin könnte ich schon, denn ich habe viele Bilder von ihm. Aber das sollte ich wirklich machen mit dem Chippen. Hab es bis jetzt als nicht nötig erachtet.
Weg ist er seit Sonntagmorgen... und es sieht ihm - wie gesagt - überhaupt nicht ähnlich. Er treibt sich auch immer in der Nähe herum, da er fast jedes Mal, wenn ich das Haus verlasse, mir jammernd ein Stück hinterherkommt. Samstagabend haben wir sogar noch zusammen einen Spaziergang gemacht.
:)Wenn er nachts heim kommt und ich schon im Bett liege, dann liegt er immer auf einem Stuhl auf der Terrasse und wartet. Und tagsüber kommt er öfters heim, liegt dann in der Wohnung rum oder unter seinem Busch direkt vor dem Haus.
@Mereel Ich habe jetzt auf die Suchzettel auch noch mal explizit drauf geschrieben, dass die Leute doch bitte in ihren Kellern / Garagen nachsehen mögen.
Der Kleine ist ziemlich neugierig... könnte also tatsächlich sein, dass er irgendwo eingesperrt wurde.
Komische Transporter habe ich nicht gesehen. Hier gibt es auch so einige Freiläuferkatzen, da sollte so ein Problem ja bekannt sein!!?
:(Vielen Dank euch beiden!