Vom Affen zum HighSpeedEinstein
07.05.2013 um 05:088 h schlafen, 8 h arbeiten und 8 h für Blödsinn .
Wie langweilig.
Immer das gleiche !
Wie langweilig.
Immer das gleiche !
BigBangII schrieb:" Schlafen " das mache ich die letzten 30 Jahre nicht, und warum nicht ?Ich wäre da an Deiner Stelle vorsichtig. Zu wenig Schlaf kann zu Psychosen führen.
Grob gerechnet lebt der Mensch 60 Jahre.
1/3 davon wie vom Tage 24/8 h wird geschlafen, verpenne ich ich 20 Jahre nicht im Bett.
Ebenso wie zBsp. Stonehege ein Jahreskalender darstellt, der ursprünglich die Jahrestage anzeigt...!Was ist denn das für nen Quatsch ?
Die alten Wikinger vor 5000 Jahren bauten schon Segelschiffe mit denen sie über den Atlantik segelten...!
Und in Russland geht man davon aus, dass die Skythen schon vor 42`000 so etwas wie die Eisenverarbeitung kannten...!
fairy-tale schrieb:der mensch wird im durchschnitt 80 jahre!Die meisten Menschen die ich kannte sind zwischen 55 und 74 jahren gestorben.
BigBangII schrieb am 01.05.2013:Davor aber hunderttausende Jahren nur vor sich hin vergammelt.Vielleicht gab es ja schon mal ein Hochzivilisation vor 100 Millionen Jahren! Dann hatten die Menschen allerdings nichts mehr zu tun und alles war erfunden!
Haben die Urmenschen verschlafen ?
Wieso konnte man das heutige Wissen nicht schon vorher haben ?
"Maschienen erfinden Maschienen...? Schalt mich ab...!"Wobei in der heutigen Zeit einige Menschen so intelligent sind, dass sie sicher nicht freiwillig wieder primitiv werden...! Vielleicht widmen sich Menschen in einer absoluten Hochkultur nur noch ihren Lieblingsbeschäftigungen, wie Zocken oder Hobbys und degenerieren so mit der Zeit wieder, weil sie nicht wirklich herausgefordert sind...?
BigBangII schrieb am 01.05.2013:Wenn man der Evolution folgt dann hat der Mensch sich erst in den letzten 100 Jahren rasant entwickelt in Technologie, Wissen und Hightech und alles drum und dran.Sehe ich nicht so. Der Mensch hat sich schon früh in der Evolution an Wissen und Technologie rasant entwickelt,wie etwa die Erfindung der Werkzeuge und wie man sie richtig benützt,oder die Erfindung des Rades..usw....