Pendelnde Pflanze?
23.04.2013 um 01:47@Primpfmümpf
Achja, nur weils im Video so aussieht ist es wahr? Ohne zu hinterfragen ob Fake, oder sonst was für Gründe?
Und... Ach und bevor ich jetzt auf deinen ganzen post eingeh, Sorry aber, ohne es jetzt als Beleidigung zu meinen... Aber dein ganzer Post ist ganz großer Käse...
Gegen jede Logik, Tatsachen, Fakten, physikalischen... Biologischen Gesetze...
Würds sogar beinah Hogwarts geschwurbel nennen...Sorry.
Wenn, würd ich mir bitte eine etwas mehr logische "weltliche" und auch nachvollziehbare Antwort erhoffen...
Ick hoff du verstehst was ich mein.
Primpfmümpf schrieb:Wie man sieht ist die anatomische Beschaffung der Planze in der Lage diese Bewegung auszuführen. Sie hat vielleicht keine Muskeln oder so etwas um diese Bewegung selbstständig ausführen zu können, aber vielleicht ruft eine externe Kraft diese Bewegung hervor in dem sie auf das Energiefeld der Planze einwirkt was sich dann bis zum materiellen Körper der Planze ausweitet und diese dann sichtbar "ausschlägt"Sorry aber Quark!
Achja, nur weils im Video so aussieht ist es wahr? Ohne zu hinterfragen ob Fake, oder sonst was für Gründe?
Und... Ach und bevor ich jetzt auf deinen ganzen post eingeh, Sorry aber, ohne es jetzt als Beleidigung zu meinen... Aber dein ganzer Post ist ganz großer Käse...
Gegen jede Logik, Tatsachen, Fakten, physikalischen... Biologischen Gesetze...
Würds sogar beinah Hogwarts geschwurbel nennen...Sorry.
Wenn, würd ich mir bitte eine etwas mehr logische "weltliche" und auch nachvollziehbare Antwort erhoffen...
Ick hoff du verstehst was ich mein.