Verunsichert wegen Religion
23.02.2013 um 17:36aber wie gesagt in meiner heimatWelche Staatsangehörigkeit steht in deinem Pass? Bitte sag jetzt nicht, deutsch...
aber wie gesagt in meiner heimatWelche Staatsangehörigkeit steht in deinem Pass? Bitte sag jetzt nicht, deutsch...
PayDay44 schrieb:jap damals als ich 4 war kann ich mich noch sehr gut erinnern...Das ist doch furchtbar, ein Kind sollte so was nicht sehen.
PayDay44 schrieb:sie waren muslimisch sie haben damals allahu akbar geschrien und dann wurde halt abgedrückt..Aber du gibst zu, dass man anhand des Korans und der Hadithen nicht klar sagen kann, dass ein Muslim so etwas darf oder nicht darf?
aber für mich sind das keine muslime ..
PayDay44 schrieb:jap damals als ich 4 war kann ich mich noch sehr gut erinnern...Sowas gibt es bei uns in Deutschland nicht. Je eher du das verstehst und verinnerlichst, desto besser für dich. Ansonsten müsste man bei dir Angst haben, dass du dich ebenfalls zu einem Mörder entwickeln könntest.
Ninenya schrieb:"Ein Buddhist lässt sich von einer Mücke stechen anstatt sie zu töten weil er weiß, dass er genug Blut hatguten lehrer hattest du damals ;)
Ninenya schrieb: "Ein Buddhist lässt sich von einer Mücke stechen anstatt sie zu töten weil er weiß, dass er genug Blut hat."Und dann hat er Malaria. :D
PayDay44 schrieb:ich weiss nicht was ich machen würde. ich würde erst glaube ich meine familie fragen.Du hast von kleinauf gelernt, dich nach Autoritäten zu richten.