Verunsichert wegen Religion
24.02.2013 um 14:17eine Diskussion möchte, dann sollte ... auch liefern. Aber bisher kommt da nix..Das ständige Dejavu in diesem Forum geht mir auf die Nerven. ^^
eine Diskussion möchte, dann sollte ... auch liefern. Aber bisher kommt da nix..Das ständige Dejavu in diesem Forum geht mir auf die Nerven. ^^
Gwyddion schrieb:Deswegen sind viele Bekenntnisse auch reine LippenbekenntnisseGestern schrieb jemand, dass Selbstbefriedigung und vorehelicher Sex bei ihm verboten wären. Ich frage mich, wie sowas dann abläuft? Legen die trotzdem Hand an, und haben hinterher ein übelst schlechtes Gewissen? Oder sagen die sich, ach egal, und machen es doch? Mit dem vorehelichen Sex verstehe ich auch nicht. Ich meine ein Auto will ich vor dem Kauf ja auch erstmal probefahren.
KillingTime schrieb:Ich meine ein Auto will ich vor dem Kauf ja auch erstmal probefahren.menschenverachtender vergleich.
Malthael schrieb:menschen sind doch keine gummipuppen die man probereiten kann.Ich wusste nicht, dass man Gummipuppen vor dem Kauf ausprobieren kann. Aber danke, wieder was gelernt ;)
KillingTime schrieb:Gestern schrieb jemand, dass Selbstbefriedigung und vorehelicher Sex bei ihm verboten wären.Es wird von der Bibel garnicht geboten, nur Viele die sich daran halten, glauben das es so da stehe.
Hosea143 schrieb:übergebe es dem HERRN und ER wird den Rest erledigen,Als ob der Herr sich ewiglich der Taetigkeit annimmt, Reste zu erledigen !? ….haha, der krault sich die Eier. :D
KillingTime schrieb:Ich wusste nicht, dass man Gummipuppen vor dem Kauf ausprobieren kann. Aber danke, wieder was gelerntLaut Fernabsatzgesetz darfst du nach nem Probe*ick innerhalb einer Frist, die Gummipuppe ohne Angabe eines Grundes wieder zurückzusenden.
Hosea143 schrieb:die meinen, sie wären christ, da sie im besitz eines taufscheines sind, scheinchristen, wohlstandschristen, sofachristen, hosenträgerchristen, U-bootchristen... WAS sind das alles für christen, magst du dich nun fragen, ich antworte dir darauf, christuslose christen, christ steht zwar dran, ABER christus steckt NICHT drinSelten sowas sinnfreies gelesen.
Hosea143 schrieb:ALSO, WAS macht mich zum Christen ?Dein Glaube an ein Märchenbuch.
Hosea143 schrieb:hm, alles schon dagewesen, links von christen werden einfach nicht geöffnet, man könnte ja aufwachen, den gegenspieler gottes verlassen, man verbreitet lieber menschliche werke und geht verloren, wenn man in seinen sünden stirbtGenau die, die sich als achso tolerant und menschliebend sehen... Der CPU und die Denkzentrale sind zum Gebrauchen da.
WER reibt sich dann die hände und lacht sich ins fäustchen ?
Hosea143 schrieb:Debatten hab ich auf paltalk genug, ABER WAS bringen einem Debatten ?Alles klar. Da gehörst du auch hin! Und dort kannst du von mir aus so lange du willst im Kreise deiner Freunde sitzen, Händchen halten und Liedchen singen. Aber lass hier doch bitte dein Missionieren sein.
NICHTS
der SAME ist jedenfalls gestreut, OB der mensch ein bußfertiges Herz hat, weiß ich nicht, übergebe es dem HERRN und ER wird den Rest erledigen, bin da guten mutes, DENN ich vertrau auf dem HERRN
whatsgoinon schrieb:Alles klar. Da gehörst du auch hin! Und dort kannst du von mir aus so lange du willst im Kreise deiner Freunde sitzen, Händchen halten und Liedchen singen. Aber lass hier doch bitte dein Missionieren sein.Hi du :)
Nesca schrieb:Das schlimmste ist finde ich, wenn Menschen andere Menschen in die Hölle schicken ....Würdet ihr eure "Schöpfung" in die Hölle schicken?