Islam - Die logischste Religion?
28.01.2013 um 18:46kokalo schrieb:wenn mann zu hoch fliegt im Falle einer Bruchlandung, kann schmerzhafter sein, als, wie bei tieferen Flug.und deswegen stellt die arabische welt im grunde nichts modernes her.
[
kokalo schrieb:wenn mann zu hoch fliegt im Falle einer Bruchlandung, kann schmerzhafter sein, als, wie bei tieferen Flug.und deswegen stellt die arabische welt im grunde nichts modernes her.
TextKannst du lesen? Früher war das fett NOTWENDIG!
kokalo schrieb:nein er belügt nicht, weil auch damals war Fett in unmengen nicht gut für den Körper.Ich erklähre es dir zum xten mal: Das hat nichts mit schweinefleisch zu tun sondern mit der fütterung. Dein Koran hat unrecht.
alles was zu viel ist zu viel.
kokalo schrieb:wer kann das besser wissen, wenn nicht Gottoffensichtlich jeder Mensch.
titsorgtfo4567 schrieb:ändert aber trotzdem nix daran, dass islam nachweislich dumm macht.Dafür möchte ich dann gerne mal den Beleg sehen.
kokalo schrieb:gibt es keine andere Nahrung außer Schweinefleisch?Manchmal nicht genügend. Nicht immer lebten die Menschen in einer Überflussgesellschaft.
kokalo schrieb:Damals war das Fleisch zu fettig...... und dieses Fett hat Krank gemacht, geht es so.Unsinn. Dieses Fett hat Leben gerettet.
kokalo schrieb:Dubai? nein ist wüst leer.was stellt dubai her? wer plant und baut die gebäue in dubai?
kokalo schrieb:nein er belügt nicht, weil auch damals war Fett in unmengen nicht gut für den Körper.Definiere Unmengen. Wenn man den ganzen Tag nur rumhockt, ist schon ein bisschen Fett zuviel. Wenn man aber den ganzen Tag schwer schuftet, wird das Fett schneller wieder abgebaut, als dass es schädigen kann. Insofern war der gelegentliche Verzehr (sooft wurde es ja nicht gegessen) selbst von fettestem Schweinefleisch noch nicht schädlich. Ganz einfach, weil durch die Schufterei bei der Arbeit der Ausgleich gegeben war.
alles was zu viel ist zu viel.
Körper ist auf Goldene Mitte eingestellt, wer kann das besser wissen, wenn nicht Gott.
interrobang schrieb:Ich erklähre es dir zum xten mal: Das hat nichts mit schweinefleisch zu tun sondern mit der fütterung. Dein Koran hat unrecht.jetzt muss ich lachen.
titsorgtfo4567 schrieb:was soll daran ekelhaft sein? die frau muss nur den duschbrausenkopf abnehmen und sich in den anus stecken und gut ausspühlen, dann ist der hintern sogar reiner als ne vagina.Erstens bin ich Frau, und kein Mann-Freund.
lern die basics mein freund...
kokalo schrieb:ja und wem, oder was hat man gefüttert? genau das Schwein und das Schwein hat(damals) zu viel Fett, und Fett ist nicht gut für Organismus.Ich schreibe ganz langsam: Dein Gott Verbietet Schweinefleisch. Aber nicht Fett. Warum hat er nicht gesagt das sie die schweine anders füttern sollen.?
kokalo schrieb: genau das Schwein und das Schwein hat(damals) zu viel Fett, und Fett ist nicht gut für Organismus.fett ist nicht ungesund...
kokalo schrieb:jetzt muss ich lachen.Zum tausendsten Mal:
ja und wem, oder was hat man gefüttert? genau das Schwein und das Schwein hat(damals) zu viel Fett, und Fett ist nicht gut für Organismus.
Bitte, bring mich nicht so viel zum lachen.
kokalo schrieb:ja und wem, oder was hat man gefüttert? genau das Schwein und das Schwein hat(damals) zu viel Fett, und Fett ist nicht gut für Organismus.Ob Fett gut für den Organismus ist hängt von deiner ernährungslage ab
titsorgtfo4567 schrieb:wie ich bereits erläuterte, islam macht dumm. da habt ihr es.kann nichts neues heraus lesen bei Dir, außer dumm und A.loch, warum das so ist? die Antwort überlasse ich dir.