Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam - Die logischste Religion?

449 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 18:46
Zitat von kokalokokalo schrieb:wenn mann zu hoch fliegt im Falle einer Bruchlandung, kann schmerzhafter sein, als, wie bei tieferen Flug.
und deswegen stellt die arabische welt im grunde nichts modernes her.

[

Anzeige
melden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 18:46
@kokalo

politik ist fest im islam verankert, das ist keine erfindung irgendwelcher ganz pöser islamisten, die ja auf keinen fall für den islam repräsentativ seien...


melden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 18:47
@interrobang
@interrobang
Text
Kannst du lesen? Früher war das fett NOTWENDIG!
Auserdem hat das nichts mit Schwein oder rind zu tun sondern mit der fütterung. Sprich dein Gott hat unrecht oder belügt euch.

nein er belügt nicht, weil auch damals war Fett in unmengen nicht gut für den Körper.
alles was zu viel ist zu viel.
Körper ist auf Goldene Mitte eingestellt, wer kann das besser wissen, wenn nicht Gott.


2x zitiertmelden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 18:48
@kokalo

wenn der körper auf die goldene mitte eingestellt ist und dein gott das weiss, warum hat er dann analverkehr verboten? liegt auch in der mitte...


melden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 18:48
@25h.nox
Dubai? nein ist wüst leer.
Die Hirte eifern brav mit Westen.
wer ist besser, stimmts oder habe ich Recht?


1x zitiertmelden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 18:48
@kokalo
Zitat von kokalokokalo schrieb:nein er belügt nicht, weil auch damals war Fett in unmengen nicht gut für den Körper.
alles was zu viel ist zu viel.
Ich erklähre es dir zum xten mal: Das hat nichts mit schweinefleisch zu tun sondern mit der fütterung. Dein Koran hat unrecht.
Zitat von kokalokokalo schrieb:wer kann das besser wissen, wenn nicht Gott
offensichtlich jeder Mensch.


1x zitiertmelden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 18:50
@titsorgtfo4567
@titsorgtfo4567
wieso stehst Du drauf? wie kommst Du auf das? ja sag mal.
Vielleicht, weil es eckelhaft ist.Hoffe, ich habe nicht was pöses zu Dir gesagt.


melden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 18:50
@titsorgtfo4567
Zitat von titsorgtfo4567titsorgtfo4567 schrieb:ändert aber trotzdem nix daran, dass islam nachweislich dumm macht.
Dafür möchte ich dann gerne mal den Beleg sehen.

@kokalo
Zitat von kokalokokalo schrieb:gibt es keine andere Nahrung außer Schweinefleisch?
Manchmal nicht genügend. Nicht immer lebten die Menschen in einer Überflussgesellschaft.
Zitat von kokalokokalo schrieb:Damals war das Fleisch zu fettig...... und dieses Fett hat Krank gemacht, geht es so.
Unsinn. Dieses Fett hat Leben gerettet.


melden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 18:50
Zitat von kokalokokalo schrieb:Dubai? nein ist wüst leer.
was stellt dubai her? wer plant und baut die gebäue in dubai?


melden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 18:51
@kokalo
Zitat von kokalokokalo schrieb:nein er belügt nicht, weil auch damals war Fett in unmengen nicht gut für den Körper.
alles was zu viel ist zu viel.
Körper ist auf Goldene Mitte eingestellt, wer kann das besser wissen, wenn nicht Gott.
Definiere Unmengen. Wenn man den ganzen Tag nur rumhockt, ist schon ein bisschen Fett zuviel. Wenn man aber den ganzen Tag schwer schuftet, wird das Fett schneller wieder abgebaut, als dass es schädigen kann. Insofern war der gelegentliche Verzehr (sooft wurde es ja nicht gegessen) selbst von fettestem Schweinefleisch noch nicht schädlich. Ganz einfach, weil durch die Schufterei bei der Arbeit der Ausgleich gegeben war.

Und das ändert auch nichts daran, dass das Verbot wohl eher aufgrund der schlechten Haltbarkeit von Schweinefleisch in der Wüste entstand und nicht aufgrund irgendwelcher angeblich ach so schlimmer Fettwerte.


melden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 18:52
@kokalo

was soll daran ekelhaft sein? die frau muss nur den duschbrausenkopf abnehmen und sich in den anus stecken und gut ausspühlen, dann ist der hintern sogar reiner als ne vagina.

lern die basics mein freund...


1x zitiertmelden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 18:53
Da kann einem echt die Hutschnur hoch gehen, wenn man so viel Dummheit sieht. Als die Army einen Koran verbrannte, gingen alle auf die Barrikade. Aber wenn Islamisten alte Schriften vernichten, wird nichts getan.

„Kulturelles Verbrechen“
Auf der Flucht vor den französischen und malischen Truppen zündeten die Islamisten ein Gebäude mit altertümlichen arabischen Manuskripten an. Es handele sich um das Ahmed-Baba-Zentrum, in dem wertvolle Manuskripte aufbewahrt worden seien, erklärte Bürgermeister Halley Ousmane. Die Situation sei „dramatisch“, fügte Ousmane hinzu, der von einem „kulturellen Verbrechen“ sprach. Sicherheits- und Armeekreise bestätigten die Brandstiftung.

Laut malischem Kulturministerium wurden im 1973 gegründeten Ahmed-Baba-Zentrum für Dokumentation und Forschung bis zu 100 000 Manuskripte aus der antiken muslimischen Welt und Griechenland aufbewahrt. Die Islamisten zerstörten bereits zahlreiche zum Unesco-Welterbe zählende Bauwerke in Timbuktu.

Quelle: www.focus.de


1x zitiertmelden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 18:55
@Reigam

wie ich bereits erläuterte, islam macht dumm. da habt ihr es.


2x zitiertmelden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 18:55
@Reigam
Ist ja nichts neues, dass es für Islamisten nur einen größeren Feind als den Westen gibt: Andere Muslime.


melden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 18:55
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich erklähre es dir zum xten mal: Das hat nichts mit schweinefleisch zu tun sondern mit der fütterung. Dein Koran hat unrecht.
jetzt muss ich lachen.
ja und wem, oder was hat man gefüttert? genau das Schwein und das Schwein hat(damals) zu viel Fett, und Fett ist nicht gut für Organismus.
Bitte, bring mich nicht so viel zum lachen.

@titsorgtfo4567
@titsorgtfo4567
Zitat von titsorgtfo4567titsorgtfo4567 schrieb:was soll daran ekelhaft sein? die frau muss nur den duschbrausenkopf abnehmen und sich in den anus stecken und gut ausspühlen, dann ist der hintern sogar reiner als ne vagina.

lern die basics mein freund...
Erstens bin ich Frau, und kein Mann-Freund.
Zweitens Ihre Sexual Praktiken gehen mich nichts an.
3 es ist eckelhaft, weil die Frau hat doch Vagina, also warum A.loch, wenn was da ist.
so mein lieber, das geht mich echt nichts an...brr


5x zitiertmelden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 18:57
@kokalo
Zitat von kokalokokalo schrieb:ja und wem, oder was hat man gefüttert? genau das Schwein und das Schwein hat(damals) zu viel Fett, und Fett ist nicht gut für Organismus.
Ich schreibe ganz langsam: Dein Gott Verbietet Schweinefleisch. Aber nicht Fett. Warum hat er nicht gesagt das sie die schweine anders füttern sollen.?


1x zitiertmelden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 18:57
Zitat von kokalokokalo schrieb: genau das Schwein und das Schwein hat(damals) zu viel Fett, und Fett ist nicht gut für Organismus.
fett ist nicht ungesund...


melden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 18:57
@kokalo
Zitat von kokalokokalo schrieb:jetzt muss ich lachen.
ja und wem, oder was hat man gefüttert? genau das Schwein und das Schwein hat(damals) zu viel Fett, und Fett ist nicht gut für Organismus.
Bitte, bring mich nicht so viel zum lachen.
Zum tausendsten Mal:
Doch, Fett ist gut für den Organismus. Nur die Mengen Fett, die wir heute bei unseren modernen Lebensumständen vertilgen sind zuviel.

Früher, wo mehr gearbeitet wurde und Mangel an Nahrung herrschte, konnte es garnicht genug Fett am Fleisch geben.


melden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 18:58
@kokalo
Zitat von kokalokokalo schrieb:ja und wem, oder was hat man gefüttert? genau das Schwein und das Schwein hat(damals) zu viel Fett, und Fett ist nicht gut für Organismus.
Ob Fett gut für den Organismus ist hängt von deiner ernährungslage ab
Wenn du unterenährt bist ist pro Gramm essen nichts so gut wie fett weil es den höchsten nährwert hat.

Die Meisten Menschen in deutschland sind weit weit davon entfernt unterernährt zu sein weswegen in Deutschland "Fett ist schlecht für dich" für die meisten zutrifft
Aber das ist nicht immer und überall der fall


melden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 18:58
@titsorgtfo4567
@titsorgtfo4567
Zitat von titsorgtfo4567titsorgtfo4567 schrieb:wie ich bereits erläuterte, islam macht dumm. da habt ihr es.
kann nichts neues heraus lesen bei Dir, außer dumm und A.loch, warum das so ist? die Antwort überlasse ich dir.


Anzeige

melden