@nosheep @GöttinLilif @der-Ferengi @du_selbst @slobber @StUffz @Dr.Manhattan .... was mich wirklich wütend gemacht hat, die letzten paar Tage ist, daß ich ALLESalles von diesen Lügen "gefühlt" habe. Es war einfach (etwas???) nicht stimmig. Ich hatte ein "okkultes" Unwohlsein.
Ich habe jetzt ein gutes Gefühl in meinem Wanst, da ich merke, daß DANK dem Internet und so manchem Herrscher-Konzern mehr Informationen fließen konnten, als jemals um diese Erde geflossen sind.
Alles, was ich "an-nahm", was ich dachte, das nicht stimmen konnte, das habe ich für mich herausgefunden.
Also machte ich mich auf in die große Freiheit! Ich dachte, ich wäre FREI .... es gibt hier keine Freiheit, weil wir gegängelt und geschubst wurden, wie es die "selbstgekrönten Herrscher" wollten. Wir wurden getrieben wie das liebe Vieh. .... in den Konsum- und Geltungs-WAHN-MAIN-STREAM.
Und wer schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, und "wahrhaftig" sich selbst in Erinnerung hat, und dabei (ehrlich) sich selbst gegenüber geblieben ist, der kann ein Lied davon singen.
Doch, was mich nicht umbringt, soll ja bekanntlich stärker/stabiler/mächtiger machen, oder?
Wie man´s nimmt .... erst mal bin ich echt wütend. Kontrolliert zornig.