Adrianus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dr.Manhattan schrieb:wundervolle präsentation mittelaterlicher vorstellungenAls ob die Seele einen Schwanz hätte.
Adrianus schrieb:Hier wird das perfekte Frauenbild aufgezeigt das sich der Islam vorstellt:Nee, hier wird nur das Verständnis eines Salafigelehrten vorgestellt, von dem Du behauptest, es sei das "Frauenbild, das sich der Islam vorstellt".
Wenn ich die NPD mit der SED (Linken) vergleiche muß ich doch sagen ist mir die NPD lieber.Ist es richtig, NPD-Plakate abzureissen? (Seite 4) (Beitrag von Adrianus)
Es kann oft genug mitbeobachtet werden, Muslime sind solange nette freundliche leute wie sie in der Minderzahl sind, da sagen sie noch "Lieber hund, guter hund!"...
Sind sie in der Mehrzahl holen sie den Stein heraus mit dem sie den Hund (Ungläubige) erschlagen.
Die Moslems sind die allerersten die immer gerne andere Gruppierungen beleidigen
Es schaut doch im allgemeinen so aus, ein Muslim verlangt in allen belangen Toleranz ihm gegenüber, solange es ihm passt, er nutzt diese Toleranz in jeder art und weise schamlos aus, aber zeigt im gegenzug dazu KEINERLEI Toleranz anderen gegenüber.1. Koranverbot in Holland? (Seite 31) (Beitrag von Adrianus)
Wenn ich die NPD mit der SED (Linken) vergleiche muß ich doch sagen ist mir die NPD lieber.2. undifferenzierte Hetze gegen Muslime etc? Naja, im allgemeinen macht ihr es auch recht einfach euch zu kritisieren, mit deinem text machst du es ja auch schon wieder vor wie aggressiv man jeder Kritik gegenübersteht.
Die lügt zumindest nicht rum und jeder weis das es Nazis sind.
Adrianus schrieb:Die perfekte Islamische Frau ist ein wunderschönes FicklochDer Religionsstifter hat es doch vorgelebt. Außerdem müssen die muslimischen Frauen doch im hiesigen Leben streng verhüllt und prüde durchs Leben wandern. Das macht dem männlichen Auge doch keinen Spaß.
Adrianus schrieb:3. Es ist einfach mal wieder das übliche, sobald man mit Kritik kommt, werden die schweren Geschütze aufgefahren, da werden die Threads durchstöbert und relevante Texte, teils sehr aus dem zusammenhang gerissen benutzt um Kritiker zum schweigen zu bringen. Aber soll ich dir was sagen? Sorry das klappt bei mir einfach nicht.Kommt mir sehr bekannt vor, selbst schon oft erlebt.
Zar schrieb:Einer von diesen Bartträgern stirbt und wird statt mit 72 Jungfrauen mit einer Schüssel voll Obst begrüßt, ob es dann immer noch so viele Selbstmordattentäter geben würde?Wer sagt auch, dass die Jungfrauen weiblich sein müssen? ^^