Hae Krishna
Lieber
@jeronimus Ich selbst bin Anhänger der Reinkarnation.
Das was dir fehlt sind die zwei Seelen - deren bewusstes sein - denn das ist das was wir alle in unserer Verkörperung sind.
Wenn die Seele den Körper aufgibt, aufgeben muss - bekommt sie einen neuen Körper -dieser muss nicht unbedingt ein menschlicher sein sondern kann auch ein menschenähnlicher auf andren Planeten oder in andren Galaxien oder Dimensionen oder Bewusstseinsebenen
sein. Es kann auch sein das der neue Körper ein Tier Körper oder Pflanzen Körper wird.
Es kommt immer auf das bewusste sein an das man entwickelt hat.
Oft werden Seelen wieder im Familienverband reinkarniert oder in Familien in der nähe dieser ehemaligen Familien. Wir sollten immer aufmerksam sein wenn in den Jahren nach dem verscheiden uns jemand mit besonderer spontaner Sympathie begegnet also Erwachsene - Kinder, Tiere oder Pflanzen.
Es ist diese Anziehung (Ausstrahlung)von der man so angetan ist, als ob man diese Wesen schon ewig gekannt hat. Mann hat Lust mit diesem zusammen zu sein - im ganzen leben wird man Menschen Tiere oder Pflanzen treffen von denen man spontan angetan ist. Das gilt für die Anziehung wie die Abstoßung - also Sympathie wie Antisympathie.
So treffen wir uns alle ohne oft zu wissen das wir einmal in einer Familie zusammen waren .
leider ist uns allen das nicht so bewusst.Weil uns gelehrt wurde das nach dem tot nichts mehr ist.
Du gehst zum Friedhof und weißt das ihre Körper eingeäschert wurden, also sind es nicht die Körper die du vermisst sondern ihr bewusstes sein = die Seele. Doch sie die Seele will und muss weiter sie kann nicht immer bei der Asche sein, denn sie liebt die Verkörperung
so wie du - darum vergib dir selbst und ihnen -gib den weg frei so das sie sich wieder Verkörpern können, du kannst ihre Asche ja immer wieder besuchen wen dir dann die Erinnerungen kommen. Ich trage alle meine verstorbenen geliebten Familien Mitglieder Freunde Bekannten im Gedächtnis - in der Erinnerung, auch im Herzen ist für sie platz doch dort nur in den liebsten Erinnerungen.
Ich habe ihnen vergeben vollkommen vergeben und damit sind sie frei und konnten einen neuen Körper annehmen.Wer weiß wann ich sie wieder treffe, ich habe soviel fremde Menschen getroffen die so sympathisch waren wo ich fast jedes mal das Gefühl hatte den kenne ich der/die ist eine ganz Liebes Wesen.Oft sprach ich mit ihnen ohne sie real in diesem leben gekannt zu haben.
Darum ist es wichtig mit einem lächeln durchs Leben zu gehen, in der Trauer gibt es auch schöne Momente der Erinnerung ich weiß das, darum schreibe ich dir das alles, man weiß nie wenn man in der Zukunft trifft.
Hari Bol
Liebe grüße
Bhakta Ulrich