Hare Krishna
Lieber
@jüngerraphaels Gott selbst ist in jedem Körper vorhanden wie sonst sollte er wiesen was jede individuelle Seele -die ja selbst ein winzige fraktal Gottes ist jeden Bruchteil einer Sekunde macht.
So sind Engel nur Titel Körper die sich die Seele durch denken wünschen wollen handeln und reagieren verdient hat. So sind Dämonen nur Titel, Halbgötter nur Titel also für deren avancierten Körperformen.
Das was du Schutzengel nennst ist die Überseele ( Gott selbst als eine Erweiterung seines selbst) Die in jedem lebenden Körper anwesend ist.Christen meinen dann den Heiligen Geist.
Es geht in erster Linie immer um höhere Energien als die des Menschen Körpersystems .
Je höher sich das menschliche ich Ego entwickelt und je näher sich dieses ich dem höheren ich (unterbewussten) nähert um so mehr realisiert das menschliche ich sich die Seele und Gott in sich und in allem.
Welcher Dämon ist dann so stark das er diese Verbindung durch trennen kann ? solch ein Power voller Dämon kommt nicht mal in die nähe einer Gott geweihten Seele mit direkter Verbindung zu Gott selbst, es sie denn Gott selbst demonstriert seine stärke durch diese Seele..Aber das ist immer ein sehr seltener Fall. Die meisten von uns sind Gott bewusst und gläubige und den Energien und Kräften der Dämonen arten hier auf Erden ausgesetzt. So wie die Dämonen arten nicht immer sichtbar für das menschliche System sind, sind Engel es ebenfalls nicht und Halbgötter auch nicht.
Um sie sehen zu können muss das menschliche System sich erhöht haben und die Erde ein höhere Energie erreicht haben dann können wir sie sehen wie sie vom irdischen Himmel zu uns hernieder kommen.
Was wir dann zu sehen bekommen erinnert uns an Raupenfahrzeug und deren Besatzungen also außerirdische die dem Menschen gut sind wie sie Behaupten werden.
Das steht kurz bevor.Wenn man der Esoterik glauben schenkt.
L.G:
Bhakta Ulrich