-Therion-
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Religion/Spiritualität - Wahnvorstellung oder Gottesbewusstsein?
20.07.2013 um 19:58Koman schrieb:also wenn ein mensch einen anderen tötet, ist es kein fehler, sondern eine falsche entscheidung...genaugenommen ja aber mord kannst du damit nicht vergleichen da spielen viele andere komponenten mit die man dabei ausarbeiten müsste.
ich bin bei meiner aussage von ganz normalen verfehlungen ausgegangen und nicht von extrem beispielen.
Koman schrieb:jaja...klar verstehe ich es, deswegen versetze ich mich jetzt mal in die lage,wer sagt das denn .... oh mann :)
von einen nicht gläubigen...
also es gibt keinen gott, und diese menschen haben andere "menschen" erschaffen...
Koman schrieb:nene...ich bin noch nicht tod...wenn dir keine ärzte helfen können dann kann dir natürlich deine frau erst recht nicht helfen also wäre es nicht sinnvoll sie überhaupt um hilfe zu bitten.
ich weiß nur, das ich sterben muß...
also nochmal, was soll ich dann denken?
Koman schrieb:ich liebe niemanden, weil er meinem bild entspricht....das hat mit bild entsprechen nichts zu tun ..... wenn du hintergangen wirst dann ist es eine menschliche reaktion diese person der du vertraut hast bzw. die beziehung zu ihr anzuzweifeln.
sondern weil es einfach liebe ist:)
es ist ein gefühl, das im bauch beginnt...