Ist Allah Satan?
29.10.2012 um 20:14@sesu
sesu schrieb:btw. ich kann das belegen, wie viele andere Menschen auch.Ich warte schon gespannt
sesu schrieb:btw. ich kann das belegen, wie viele andere Menschen auch.Ich warte schon gespannt
sonnescheint schrieb:Tue niemanden das an, was Du selber nicht willst, das man Dir an tutWs ein problem wird wen man ein Masochist ist ^^
Am 11.3.1935 begann der Prozess gegen den 65jährigen Albert Fish in Westchester. Er wurde am 22.3 trotz der offenkundigen Beweise seines Wahnsinns zum Tode verurteilt.Für diesen Menschen ist die Hölle die grösste belohnung... Glaubst du dein Gott schickt ihn ins Paradies um ihn zu bestrafen?
Seine Reaktion entspricht seiner Persönlichkeit: "Welche Freude wird es für mich sein, auf dem elektrischen Stuhl zu sterben. Der allergrößte Schauer wird mich überkommen. Der einzige, den ich noch nicht ausgekostet habe. Aber es ist kein gutes Urteil. Sie wissen, dass ich geistig nicht gesund bin. Und was werden meine armen Kinder tun, wenn ich sie nicht mehr führen kann?".
Am 16.1.1936 kam Albert Fish auf den elektrischen Stuhl. Der erste Stromschlag reichte jedoch nicht aus: Die 27 Metallnadeln, die er in seinem Körper hatte, sollen einen kleinen Kurzschluss verursacht haben. Erst die zweite Ladung beförderte Fish dann in die andere Welt.
Allah ist das arabische Wort für Gott.Allah bedeutet schlicht Gott...also