@saba_key Ich zitiere Kryon doch gar nicht. Ich zitiere jemanden, der über Kryon geschrieben hat.
Und wenn Du meine Beiträge von damals sorfältig gelesen hättest, wäre dir auch aufgefallen, dass es hineinkopierte Rundschreiben u.ä. waren, in denen Kryon erwähnt wurde.
In meinem Regal steht kein Buch von ihm, ich hab nie eins gelesen, hab kein Channerling von ihm besucht.
Ich habe mich nie mit Kryon befasst. Kapierst Du das jetzt mal?
Und übrigens finde ich es selbstverständlich, dass man die entsprechende Seite verlinkt, wenn man einen Beitrag zitiert, der 7 Jahre zurückliegt.
Ich kopiere jetzt nochmal meinen Beitrag von Seite 1 dieses Threads hierher, damit Du mir vielleicht doch mal meine Fragen beantwortest:
saba_key schrieb am 11.10.2012: Die Rede ist von einem "kollektivem Gedankenfeld". Damit ist die Channeldimension gemeint, d. h. die fünfte Dimension.
Ist es Deine Vermutung, dass das damit gemeint ist, oder sagt Kryon das?
LuciaFackel schrieb:In dieser Dimension ist alles ausgerichtet auf Telepathie,
d. h. nicht auf die Aufhebung des Indivdualität durch die Liebe von Gott, sondern durch die Auflösung der Individualiät hin zu einem kalten Zwangsglauben.
Was hat jetzt Telepathie, also Kontakt auf Gedankenebene, mit der Auflösung von Individualität zu tun, und inwiefern ist die Auflösung von Individualität gleichbedeutend mit einem Zwangsglauben?
saba_key schrieb am 11.10.2012:Wo Licht ist, ist auch Schatten. Diese Weisheit gilt für Lichtarbeiter nicht, da ist immer alles weiß.
und
saba_key schrieb am 11.10.2012:Trotzdem geht das Begehren der Lichtarbeiter immer in Richtung Aufhebung der Individualität und der Körperlichkeit, also eine gewollte Entkörperlichung.
Sagt wer? Wie kommst Du darauf?
saba_key schrieb am 11.10.2012:Rot ist die Farbe der Liebe, der Wärme, der Emotionalität bis hin zur Aggressivität
also die Farbe der Liebe (...) bis zur Aggressivität? Wie bringst Du denn die beiden unter einen Hut???
saba_key schrieb am 11.10.2012:Die Meisten, die einmal die Erfahrung einer Depersonisation gemacht hat, wissen, dass das ein äußerst unangenehmer Zustand ist.
Ja? Wer zum Beispiel? Ich hab noch nie von jemandem, der eine Erfahrung gemacht hat, bei der die Grenzen seiner Persönlichkeit verschwammen, gehört, dies sei unangenehm gewesen. Im Gegenteil, diese Art "Ich-Auflösung" wurde von allen, mit denen ich darüber gesprochen habe, als befreiend empfunden, also als eine positiv beeindruckende Erfahrung. Sie empfanden sich als mit dem Rest der Schöpfung verbunden, als Teil des Großen Ganzen.
Mit Kryon hab ich mich nie weiter befasst, nichts vom ihm gelesen oder angehört, nur ein paar Sätze aus dem Video oben.
Aber Deine Rückschlüsse, auch auf Lichtarbeiter im Allgemeinen, sind an den Haaren herbeigezogen.