BlickNixMasta
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Muslime empören sich wegen der 'Entehrung' des Islams durch einen Film?
26.09.2012 um 10:13@Cya
Täuschen und Tarnen-Taktik?
Es passiert wenig bis eher gar nichts......
Nicht ich bin es der gleich die andere Religion gleichstellt und herunterzieht weil es offensichtlich ist das die eigene Religion (oder die 'beschützenswerte' andere 'angegriffene' Religion) genau das Akzeptiert und Totleriert was ihr vorgeworfen wird.
Nicht ich bin der Täsucher und Tarner hier, das das mal klargesetllt wurde. Ich habe alle Kernfragen versucht zu beantworten und weiche nicht aus. Also können Sie sich solche Kommentare sparen, müssen aber selbstverständlich nicht. Es soll ja auch mal was zum schmunzeln geben hier ;)
Hier: du darfst auf keinen Fall töten! Du MUSST Vergeben und deinen Nächsten Lieben.
Dort: u.U. ist das Töten erlaubt. Du darfst täuschen und tarnen wenn es vom Nutzen des Islams ist. Töte die vom lauben abgefallen sind usw..
DAS ist GRUNDVERSCHIEDEN. Es sind Lehren die sich so konträr entgegenstehen wie Tag und Nacht, Hell und Dunkel, Trocken und Nass, Schwarz und Weiß, und und und......
Kurz: Entgegengesetzter geht es nicht!
Cya schrieb:Das ist kein Benehmen und ich fand und finde das immer noch kackeWas du dabei empfindet ist deien Sache. Aber dieses Benehmen ist die Ganze Zeit der Dreh und Angelpunkt. DU hast es dann dargestellt ich würde dir vorwerfen kein Benehmen zu haben....
Täuschen und Tarnen-Taktik?
Cya schrieb:Also es passiert schon viel. Muss man nur nachgooglen.Also Massendemos und Distanzierungen, Verurteilungen und Kopfgelder für Terroristen gab es keine. Bin Laden lebte wohl behütet in Pakistan und nach seinem Tod gab es wieder Massenprosteste und Hasstiraden und wütende Mobs und der Gleichen FÜR einen Terroristen der unschuldige getötet hat und eigene muslimische Kinder gezielt hat töten lassen im Irak!
Es passiert wenig bis eher gar nichts......
Cya schrieb:Hää? Sind wir hier auf Feld oder im Busch? Hören Sie doch auf mit täuschen und tarnen. Wischen Sie sich mal die Tarnschminke aus den Augen. Das ist genau dass was eben meinte. Sie machen hier nur Ihr Ding und Sie wollen keine Fragen stellen. Nur anheizen und Schluss.Nicht ich bin es der Fragen ignoriert und Gegenfragen stellt und vom Thema abweicht.
Nicht ich bin es der gleich die andere Religion gleichstellt und herunterzieht weil es offensichtlich ist das die eigene Religion (oder die 'beschützenswerte' andere 'angegriffene' Religion) genau das Akzeptiert und Totleriert was ihr vorgeworfen wird.
Nicht ich bin der Täsucher und Tarner hier, das das mal klargesetllt wurde. Ich habe alle Kernfragen versucht zu beantworten und weiche nicht aus. Also können Sie sich solche Kommentare sparen, müssen aber selbstverständlich nicht. Es soll ja auch mal was zum schmunzeln geben hier ;)
Cya schrieb:Die Betonung liegt auf "grundverschieden". Dazu kann ich nur sagen, dass das nicht stimmt!Entweder ist Gott shizophren oder es ist nicht der gleiche Gott!
Hier: du darfst auf keinen Fall töten! Du MUSST Vergeben und deinen Nächsten Lieben.
Dort: u.U. ist das Töten erlaubt. Du darfst täuschen und tarnen wenn es vom Nutzen des Islams ist. Töte die vom lauben abgefallen sind usw..
DAS ist GRUNDVERSCHIEDEN. Es sind Lehren die sich so konträr entgegenstehen wie Tag und Nacht, Hell und Dunkel, Trocken und Nass, Schwarz und Weiß, und und und......
Kurz: Entgegengesetzter geht es nicht!