27 die heilige Zahl
13.10.2012 um 15:34@georgerus
27.HARMONIE (Kin 105 - 108)
Sie beginnt gleich mit der 27.Harmonie von (1-SCHLANGE + 2-CIMI + 3-HAND + 4-STERN) = 10 ==> 4
und dem Hexagramm 59 "Die Auflösung".
Die Frequenz der formgebenden 4 ist auch gleichzeitig ein Fingerzeig auf den Herrn dieses 3.Zeitschlosses, des STERNS, dessen Bruder 5-STERN in der SAMEN-Welle dirigiert.
Diese beiden STERNE rahmen sozusagen das 3.Zeitschloss ein,
das mit seinen 20 Galaktischen Portalen ganz besondere Fenster und Einlassöffnungen für die kosmischen Energien bereithält.
Flankiert wird die 27.Harmonie vom ANTARES-Symbol ONUUR
http://tzolkin.2013community.de/die_20_wellen.html#9_Schlangen-Welle
Das Hexagramm mit der Zahl 59 ergibt in der Quersumme 5+9=14 1+4=5
Die 5 steht in Bezug zur Individualität, zum Ich und Selbst. Was bedeutet, das man Harmonie durch transzendieren des eigenen Ich´s in etwas Höheres beschäftig ist. Man will sich darin auflösen.
georgerus schrieb:mir wird imemr klarer dass das eine wirklich besonder zahl ist sowei die 27 auch..Bedeutung bei den Maya´s :
27.HARMONIE (Kin 105 - 108)
Sie beginnt gleich mit der 27.Harmonie von (1-SCHLANGE + 2-CIMI + 3-HAND + 4-STERN) = 10 ==> 4
und dem Hexagramm 59 "Die Auflösung".
Die Frequenz der formgebenden 4 ist auch gleichzeitig ein Fingerzeig auf den Herrn dieses 3.Zeitschlosses, des STERNS, dessen Bruder 5-STERN in der SAMEN-Welle dirigiert.
Diese beiden STERNE rahmen sozusagen das 3.Zeitschloss ein,
das mit seinen 20 Galaktischen Portalen ganz besondere Fenster und Einlassöffnungen für die kosmischen Energien bereithält.
Flankiert wird die 27.Harmonie vom ANTARES-Symbol ONUUR
Das Hexagramm mit der Zahl 59 ergibt in der Quersumme 5+9=14 1+4=5
Die 5 steht in Bezug zur Individualität, zum Ich und Selbst. Was bedeutet, das man Harmonie durch transzendieren des eigenen Ich´s in etwas Höheres beschäftig ist. Man will sich darin auflösen.