@Kayla ich sehe das anders..du kannst mit dem gesetz der resonanz nicht alles erklären..
kennst du serie touch? die ist sehr nahe an der wahrheit dran..da siehst du wie ein höherer plan exisitiert u du nicht wirklich immer die macht über dich selbst hast..bzw ist es auch eig so dass du sowieso jem begegnen wirst, weil es eben schon immer so sein sollte..
du denkst dann mich hat doch niem beeinflusst aber doch war es so..viell jahre vohrer u du wirst dich nicht mehr erinnern..
aber gehe mal von deiner abslutuen freiehit weg, weil die existiert nicht..ist auch nichts schlimems, denn alles hat ja einen sinn...das unviersum will sich heilen auf diesem wege..weil es die freheit gitb die dualitität gibt es leid, u dinge die nicht so sind wie sie sein sollten..das ist alles eine prozess zud em wir gehören, wir arbeiten damit ohne es zu wissen.-.bzw ich weiß es mittlerweile..
weil ich mich von dem egoismus gelöst habe..u dazu zähle ich alle religionen auch den buddismus..
denn sie trenne dich, weil sie dich auf dich selbst beziehen wollen..meine religion ist das universum..die einzige wahre religion..da brauch ich keinen erleuchtenden..sei es jesus od buddah..od sonstwen!!!!